• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte gerade noch schnell ein paar Gruppenfotos gemacht und wollte die dann von fm.net runterladen. Tja, da geht gar nichts mehr. Kein Log In Button mehr da... :confused: Das war doch schon mal gewesen.
Das Forum spinnt auch, die Gamertags werden schon seit Tagen nicht mehr angezeigt. Ich hoffe die fixen das, denn ich will die Bilder hier reinstellen. Die sind ganz ordentlich geworden. :)

xIx ANTI xIx

Jungspund
Ich hatte gerade noch schnell ein paar Gruppenfotos gemacht und wollte die dann von fm.net runterladen. Tja, da geht gar nichts mehr. Kein Log In Button mehr da... :confused: Das war doch schon mal gewesen.
Das Forum spinnt auch, die Gamertags werden schon seit Tagen nicht mehr angezeigt. Ich hoffe die fixen das, denn ich will die Bilder hier reinstellen. Die sind ganz ordentlich geworden. :)

Das Problem kann man etwas umständlch umgehen.
Du lädst die Gruppenfotos in deinen Shop hoch. Gehst auf di fm.net Seite und unter Media dann auf Images und scrollst Dich zu deinen geposteten Bildern durch und ladest sie Dir dann runter. Hab ich mit meinem Porsche Bild vorgestern auch so gemacht ;)

P.S. Ich hoffe mein Einstand in der Lobby1 ist geglückt :p

Marock

Altenpfleger
Wie Kurt schon sagte ,Jetzt bekommt der Grisu endlich was zu tun da vorne und muss sich nicht mehr Langweilen, wie der Rigor der ja in Runde 8 (mit der Viper) in der letzten Kurve vor Start/Ziel Doch heimlich anfing zu Trinken und so mit einer Hand hat er`s dann wohl nicht mehr geschafft die Viper auf der Fahrbahn zu halten:frech:, und ich natürlich laaaangsaaaaaammmm:D gemacht um ihn wieder vorbei zu lassen(Stimmt natürlich nicht:D), aber der hat wohl ein zu GROSSEN Durscht gehabt und hat dann wohl das ganze Glas geleert, das hat mir dann auch zu lange gedauert und bin dann einen Platz nach vorne gerutscht:keks:.

@ Anti dein einstand war super, fähr gefahren Hut ab. Für dass das du zu 95% Nordschleife fährst:thumbsup:, aber die Pros unter treiben generell:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Mario:
Ach ich habe das Flattern gekriegt. Eine Weile ging es ja ganz gut und ich hatte den Vorsprung auf Dich immer wieder ein ganz kleines Stück ausbauen können. Ich hielt mich an Grisus Bremspunkte und so bin ich auch (für meine Verhältnisse) ganz flott unterwegs gewesen. Der Haken ist halt der: Grisu bremst auf der allerletzten Rille und fährt die Kurven am Limit. Wenn ich da nur einen Kieselstein weiter vorn bremse, geht mir unweigerlich die Straße aus. Deswegen kamst Du mir immer näher, weil ich dauernd im Dreck war.
Ich wollte bloß mal schnell nach hinten schauen, wie nah Du nun dran bist. Als ich wieder nach vorne sah, war plötzlich eine Kurve vor mir aufgetaucht. :D
Schwups, war ich Letzter. ;)

Oben