• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

adnares

Frührentner
Bei diesen ganzen Fahrzeugpaketen habe ich immer das Problem zu wissen, was das überhaupt für Fahrzeuge sind.. Kenn mich nämlich nicht soooo aus...
:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Tolle Wurst. Auf fm.net geht gar nichts mehr. Die Server sind lahm wie Sau und man kann sich nicht mal unter Mein Forza anmelden. Der Button ist einfach weg seit gestern. Somit kriege ich auch keine Fotos auf den Rechner.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Odin:
Habe ich auch mit Freude gelesen! Das immer erst von außen Infos durchsickern müssen, damit Turn10 Stellung bezieht.

Noch mal was wegen den Serverproblemen.
Weil man sich nicht unter Mein Forza einloggen kann, fällt Bilder runterladen flach. Auser man sucht nach seinem eigenen Gamertag, dann lädt die Seite ewig und dann kommt man auch an die Bilder ran. Die kriegen das einfach nicht hin. Seit ich Forza spiele spinnt deren Homepage. Mal mehr, mal weniger. Auf jeden fall war es eine Geduldsprobe, heute die Fotos in den Bilderthread zu bekommen :(

OdinRTM84

Altenpfleger
@Rigor: Mein Post war zwar informativ nicht viel anders als deiner aber ich dachte mir, da es doch etwas anderes ist, sollen es alle wissen das es noch mehr News zum Jalopnik Pack gibt.
Ja leider ist T10 nicht selber drauf gekommen das solche Infos die Leute wieder mehr an Forza begeistern :wallsash:

Das mit den Problemen auf FM.net, hängt aber sicher auch mit der Xbox Seite zusammen da diese ja komplett umgestylt wurde und daher noch nicht alles funzt. Hoffe sie bekommen das bald mal gelöst ansonsten gibts :nunu:

adnares

Frührentner
Bei mir dauerte kürzlich das "Hochladen der Bestzeiten" ziemlich lange. War aber zum Glück nur ein Tag :)

Bin derzeit wieder gut dabei.. Mir fehlen "nur" noch 95 von 220 Meisterschaften.. Also "nur" noch ca. 400 Rennen die zu fahren sind :D
Die Drags sind ja die Langweiligkeit in Person. Einfach Gas und nach 5 Sekunden zuende... Blöde.. Bei Need For Speed damals war wenigstens das Schalten "erzwungen".. Aber so.. Mach ich mir doch gar nicht erst die Mühe :D
Wobei ich letztens auch mal (mit Pad) mit Kupplung und Schaltung gefahren bin. Das geht auch ganz gut.. Aber einen wirklichen Geschwindigkeitsvorteil sehe ich darin eigentlich nicht. Und weil ich meistens Cockpit fahre und via Netzwerk die Musik vom PC laut abspiele und den Motor kaum höre, lasse ich das auch mit der Handschaltung sein - Asche auf mein Haupt :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Yep, fm.net funzt wieder. Hatte ich heute früh um 5 noch schnell vor der Arbeit nachgeguckt. Aber meistens spinnen die Server im Spiel zum Freitag. Immer ist irgendwas :D

Die Drags sind ja die Langweiligkeit in Person. Einfach Gas und nach 5 Sekunden zuende... Blöde.. Bei Need For Speed damals war wenigstens das Schalten "erzwungen".. Aber so.. Mach ich mir doch gar nicht erst die Mühe :D

Du wunderst Dich, dass mit Automatikschaltung ein Viertelmeilenrenn langweilig ist? Manuelle Kupplung und Schaltung + Heckantrieb + 700 PS und mehr + ganz wichtig: keine Traktionskontrolle = eine Herausforderung.
Du fährst bestimmt mit ner Allradgurke, Automatik und Traktionskontrolle :p

Aber einen wirklichen Geschwindigkeitsvorteil sehe ich darin eigentlich nicht.

Frag mal die, die beim unserem letzten Golf Cup regelmäßig von den Verrückten mit manueller Kupplung am Start versägt wurden. :ugly:
Da siehst Du kein Land mehr.

Und weil ich meistens Cockpit fahre und via Netzwerk die Musik vom PC laut abspiele und den Motor kaum höre...

Geh' Need for Speed spielen, Du Kind :p ;) *Spaß*

_____

Und mal ganz nebenbei:

HAPPY BIRTHDAY, FM3

fest30.gif

Oben