• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mal so ne Frage in die Runde.

Ich habe es schon bei anderen Foren gesehen, dass die ne Liste mit Startnummern haben. Somit hat jeder Fahrer immer seine Lieblingsnummer und man muss nicht vor jedem Rennen nachfragen/klären, wer mit welcher Nummer fährt.
Ich hätte richtig Bock so ne Liste zu führen. Macht aber nur Sinn, wenn ihr auch ne Lieblingsstartnummer haben wollt. Wenn die Mehrheit das nicht brauch, wäre die Liste auch nicht nötig.

Wie sieht's aus, Interesse?

HME1307

Altenpfleger

Ich habe es schon bei anderen Foren gesehen, dass die ne Liste mit Startnummern haben. Somit hat jeder Fahrer immer seine Lieblingsnummer und man muss nicht vor jedem Rennen nachfragen/klären, wer mit welcher Nummer fährt.
Ich hätte richtig Bock so ne Liste zu führen. Macht aber nur Sinn, wenn ihr auch ne Lieblingsstartnummer haben wollt. Wenn die Mehrheit das nicht brauch, wäre die Liste auch nicht nötig.

Geile Idee!!!!!!!!!!!

Ich reserviere schonmal die 13

X30 OsnaMichi

Frührentner

fände ich gut, vielleicht sogar in verbindung mit einem Forums-Logo. dann könnte man uns immer und überall identifizieren.
hätte gerne meine "22" in dauerbenutzung.:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
vielleicht sogar in verbindung mit einem Forums-Logo. dann könnte man uns immer und überall identifizieren.

Mir geht es nur um die Nummer an sich.
Das Design der Nummer mit dem Block drumrum und den Logos wechselt bestimmt je nach Rennen. Bei der DTM z.B. ist das Design schon vorgegeben.

Uns identifiziert ehr man am geschlängelten Fahrstil, Pinkelpausen während des Rennens und aus dem Fahrerfenster geworfenen Bierflaschen :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab ja erst vor kurzem wieder mit Forza angefangen und hätte da mal ne Frage.

Ist es normal das die Server am laufenden Band nicht funken? Morgens hatte ich kaum Glück in das Auktionshaus zu kommen und gerade ging auch schon wieder nix.
Das geht jetzt schon einige Tage so. :-(

Oben