• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ha, gerade mal ins Profil geschaut. Geil was da alles steht:

Hinterm Steuer: 100 h
In den Menüs: 25 h
Editor: 10 h
Im Shop: 1 h

Fuhrparkwert: 24.382.410 Cr. :ugly:

X

X30 Charly

Guest
HI LEUTE:thumbsup:

ICH GLAUBE ICH BIN ZU DOOF DAS ZEITRENNEN ZU FINDEN!!!

WO FINDE ICH DAS?

PLEASE HELP:eek::)

GRUSS

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jetzt musste ich aber gerade ganz, ganz schnell meine Konsole aus machen bevor noch ein Unglück geschieht.

100.000 Punkte beim Driftrennen machen mich fertig. Zuletzt hab ichs auf der Nordschleife probiert. Dachte schön lang, da geht das. Bei über der Hälfte der Strecke hatte ich gerade mal 30.000 Drift-Punkte. *würg*

Dann ging garnix mehr und ich merkte das es besser ist die Konsole auszuschalten.
Ja himmelhergott... wieso müssen die immer so einen §%§§" bei den Erfolgen mit einbauen. §$%§$%%§%§ "%$"$§"$ "§$§"$"§$ *argharhgargh*

So, das wars von meiner Seite. *puh*

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt musste ich aber gerade ganz, ganz schnell meine Konsole aus machen bevor noch ein Unglück geschieht.

100.000 Punkte beim Driftrennen machen mich fertig. Zuletzt hab ichs auf der Nordschleife probiert. Dachte schön lang, da geht das. Bei über der Hälfte der Strecke hatte ich gerade mal 30.000 Drift-Punkte. *würg*

Tröste dich Knusper, das Problem hab ich schon länger :D

Hab mir auch "ganz brav" (oder naiv) ein paar settings für ein paar Wagen runtergeladen zum driften. Aber ich bin echt zu blöd die Punktzahl zu erreichen.

Nu fahr ich eh schon seit ein paar Wochen ohne Fahrhilfen und sogar Handschaltung mit Kupplung aber beim Driftmode vergeige ich total.

Rigor hatte mir vor langen mal nen Tipp gegeben mit welchem Fahrzeug das realtiv geschmeidig gehen soll, nur leider schon nicht mehr da.

RIGOR! Melde dich! :D Erleuchte uns Schattenparker. ;)

Hausmeister

Neuankömmling
Darf ich mal kurz eine Frage dazwischenwerfen? Ich habe ab und zu das Problem bei Forza 3, das ich die Rückspul-Funktion benutzen will und sie funktioniert nicht. Dann drücke ich noch mal drauf und noch mal und nix passiert. Dann versuche ich wieder weiterzufahren und versuche noch ein paar mal die Rückspulfunktion und dann irgendwann funktioniert sie doch, spult mich dann aber ne halbe Runde zurück.

Habt ihr das auch schon mal gehabt? Habe ich z.B. auf dem NY Circuit und eben auf einer Ovalen Strecke...

Geht mir genauso!! Was mir aufgefallen ist das das zurückspulen erst nach einem bestimten fahrstrecke aktiv wird so ca nach 10 bist 15 Sekunden !!

Hausmeister

Neuankömmling
Tröste dich Knusper, das Problem hab ich schon länger :D

Hab mir auch "ganz brav" (oder naiv) ein paar settings für ein paar Wagen runtergeladen zum driften. Aber ich bin echt zu blöd die Punktzahl zu erreichen.

Nu fahr ich eh schon seit ein paar Wochen ohne Fahrhilfen und sogar Handschaltung mit Kupplung aber beim Driftmode vergeige ich total.

Rigor hatte mir vor langen mal nen Tipp gegeben mit welchem Fahrzeug das realtiv geschmeidig gehen soll, nur leider schon nicht mehr da.

RIGOR! Melde dich! :D Erleuchte uns Schattenparker. ;)

wem sagst du das es ist zum heulen:frech: mit den 100.000 Punkten

quäle mich auch schon seit geraumer zeit damit !!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Na gut, dann kläre ich euch mal auf ;)

-Driftet auf Fujimi Kaido Full.

-Nehmt ein ALLRAD-Fahrzeug.

-Baut in das Auto alles ein, was das Handling verbessert.

-Stellt die Drehmomentverteilung auf ca. 75 - 80% hinten ein (so drehen fast nur die Hinterräder durch)

-Ganz wichtig: Benutzt die Rückspultaste!
Wenn ihr in einer Kurve weniger als 1000 Punkte gesammelt habt: Zurückspulen und nochmal versuchen.

Ich habe es mit dem 2er Golf gemacht; nach 45 Minuten Rumgerutsche hat's "Plopp" gemacht und ich war um einen saublöden Erfolg reicher :ugly:
Wenn das Auto nicht richtig um die Ecke zirkeln will, schaut mal in den Setup-Thread. Vielleicht steht da was, was euch hilft.

Ich wünsche allen Probanten einen guten Rutsch :D

X

X30 007ven

Guest
wem sagst du das es ist zum heulen:frech: mit den 100.000 Punkten

quäle mich auch schon seit geraumer zeit damit !!!

ah ja, das ist ne harte Nummer. Mir tun jetzt nich die Finger weh, wenn ich daran denke...

Als Strecke hab ich auch, wie von Rigor erwähnt Fujimi Kaido genommen in der normalen Richtung. Als Auto hab ich die Corvette ZR1 (Bonuscar LE-Edition) genommen, ohne Tuning ohne Setup, einfach out of the Box. Und dann immer schön gedriftet und wie Rigor schon erwähnt hat, bei mißlungenen Kurven die Spulfunktion genutzt (das einzige Mal, dass ich diese Funktion überhaupt genutzt habe). Am höchsten Punkt der Strecke solltest du etwa die Hälfte der Punkte haben, sonst kannst du fast wieder von vorn beginnen, obewohl nach meiner Erfahrung im Bergabstück mehr Punkte zusammenkommen. Bissi üben und dann wird das schon..... :D

Oben