• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Raptor

Senior
Hm, ich kann da wenig erkennen, was ich bräuchte oder was mir wieder mal 400 credits wert wäre...Aber mal im Ernst - wer braucht die ganzen Autos???

Der Gumpert Apollo wäre das einzige Auto was mich reizen würde, aber dafür 400 Credits ausgeben, Nein Danke :mad:

Ich für meinen Teil steh auf ältere Klassiker

z.B: würd ich mir diese Fahrzeuge wünschen:

-Iso Grifo

-Ford Capri

-Opel Manta

-Isdera Imperator 108i

-Porsche 356

und diese Ralley Böcke (ideal für die Amalfi Coast (Italy und Fujimi Kaido (Japan) Strecken :p )
-Peugeot 205 Turbo 16 E2

-Audi Sport quattro S1

adnares

Frührentner
Die Karriere ist doch pupslangweilig. Immer die selben Rennen, nur in ner anderen Klasse. Und dann die dämliche KI. Wenn die vor einem fahren, bremsen die bei jeder Bodenwelle. Sind sie hinter einem, krachts mir zu häufig beim Anbremsen. Könnte man M. Rossi nicht einfach wegpatchen?? ;)

Wenn ich da durch bin, mache ich 3 Kreuze. Blöder Gamerscore-Zwang...

Naja... Wenn ich so drüber nachdenke stimmt das wohl. Lässt sich aber eigentlich auch so auf ca. 80% aller Rennspiele Münzen ;)

Das mit dem "Gamerscore Zwang" ist ja auch so eine Sache. Ich persönlich finde es toll, das Forza 3 das erste Spiel ist (das mir untergekommen ist), wo man durch simples durchspielen alle Gamerscores erhalten kann.
Nicht so von wegen "Gewinne 100 Online-Matches" und "Spiele 1000 Online-Matches" und wenn du Online gehst ist nie einer da..
Da finde ich diese "Spielspezifischen Scores" schon etwas besser :)

Und niemand zwingt dich doch alle Scores zu holen. Ist doch egal.. Wenn ich mir die Scores bei manchen Spielen anschauen, dann habe ich auch schon die ******** voll und lasse es gleich sein, da hinterherzujagen :)

(sollte jetzt übrigens nicht bös gemeint sein!!!)

adnares

Frührentner
Das stimmt. Capri und Manta würde ich auch gerne mal fahren. Oder Ford Taunus :)

Überhaupt könnten die mal ein "Oldi-Rennspiel" machen, wo die Strecken entsprechend kürzer und kurviger sind, damit es mit den langsamen Autos nicht zu langweilig wird :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das mit dem "Gamerscore Zwang" ist ja auch so eine Sache. Ich persönlich finde es toll, das Forza 3 das erste Spiel ist (das mir untergekommen ist), wo man durch simples durchspielen alle Gamerscores erhalten kann.

Jo, ist mir auch positiv aufgefallen. Mal nicht super unnütze Aktionen ausführen um die Punkte zu bekommen, sondern einfach am Ball bleiben. :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Und niemand zwingt dich doch alle Scores zu holen.

Doch, mein Zwang zwingt mich das zu tun ;) Allerdings nur bei Spielen, die ich gern spiele und wo mir die Erfolge nicht zu blöd sind. (Zum Beispil den Erfolg bei GTA 4 für 100%, das war ein Erlebnis. Ich habe da Teile der Stadt gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte)

Zum Geld einfahren reichen mir unsere Onlinerennen. Da bleibt genug hängen für unnütze Autokäufe und Tuningmaßnahmen. Also kann mich die Karriere mal. Ich fahre da wenns hoch kommt mal ein Rennen in der Woche, damit es irgendwann mal die 80 GS gibt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Für die, die ein gebrauchtes Forza besitzen sind heute die Sidewinder Strecken (400 Punkte) auf dem Marktplatz erschienen. Bei allen anderen war es ja als Code dabei.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das kommt dem Klingelbeutel gleich, mit dem die Kollekte eingetriebn wird. Dieses Modell kommt langsam in Mode, siehe Mass Effect 2 mit dem Cerberus Netzwerk.

Wusste bis jetzt garnichts davon. War das angekündigt?

cleaner3978

Altenpfleger
Das kommt dem Klingelbeutel gleich, mit dem die Kollekte eingetriebn wird. Dieses Modell kommt langsam in Mode, siehe Mass Effect 2 mit dem Cerberus Netzwerk.

Wusste bis jetzt garnichts davon. War das angekündigt?

Tja, da zahlt man als Kunde 60€ für ein unfertiges Produkt,das noch 5x gepacht werden muss und soll dann noch jeden Monat weitere 5Euro für Strecken und Autos ausgeben. Bis Forza 4 kommt hat man dann bald 200 auf den Tisch gelegt. :wallsash:

Oben