• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke. :thumbsup:

Hab gestern noch weiter gegoogelt, aber einfach nichts gefunden. Die Suchbegriffe waren auch schei*e. *g*

Hab schon angefangen mit einer eigenen Liste. Gut das ich die jetzt kicken kann. :ugly:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Jo... ich hab ihn auch doppelt.
Die hatten ein Problem mit dem verschicken.

Quelle xboxdynasty.de
Eigentlich war der 1,8 Tonnen schwere BMW nur für die Teilnehmer der Nürburgring Zeitprüfung gedacht, doch durch ein Versehen wurde der Wagen auch an alle VIPs gesendet. Somit ist der sportliche Bayer als kleiner Extrabonus anzusehen, denn diese Woche erwarten alle VIPs zudem "einige Autogeschenke", so Turn 10 via Twiter

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

wo wir gerade bei den VIP Cars sind, hatte ja geschrieben das ich meinen Savegame gekillt hatte - habe den Support geschrieben, hier mal eine Antwort:

[FONT='Cambria','serif']Lost or Deleted Turn 10 gift car:[/FONT]
[FONT='Cambria','serif']If you accidentally deleted your inbox message saying that you have a gift car from Turn 10 before you have actually opened the message to download the car, then you have effectively deleted your gift car. We will not be re-gifting to people who have deleted their gift cars so please be careful not to delete any messages without having first retrieved the gift.[/FONT]

[FONT='Cambria','serif']Schade für mich, so wie es aussieht. Aber auch Albern das die das nicht machen. Naja was solls, habsch Pech gehabt.[/FONT]
[FONT='Cambria','serif'][/FONT]
[FONT='Cambria','serif']GReetZ Deckard[/FONT]

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das ist wirklich schade. Waren nen paar schöne Autos dabei.
Also Jungs und Mädels... Passt auf eure Spielstände auf

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wow. Respekt. :thumbsup:

Mir ist es jetzt erstmal zu langweilig geworden und ich kümmer mich etwas um meine Karriere.

Genug gibts bis jetzt ja noch reichlich für mich in dem Game zu tun.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Karriere ist doch pupslangweilig. Immer die selben Rennen, nur in ner anderen Klasse. Und dann die dämliche KI. Wenn die vor einem fahren, bremsen die bei jeder Bodenwelle. Sind sie hinter einem, krachts mir zu häufig beim Anbremsen. Könnte man M. Rossi nicht einfach wegpatchen?? ;)

Wenn ich da durch bin, mache ich 3 Kreuze. Blöder Gamerscore-Zwang...

X30 Moskito

Frührentner
HAHAH Ja Rigor und Gonzo da gebe ich Euch auch sowas von Recht....die Karriere ist so lahm und zaeh das kostet nerven...ich mach das in so kleinen haeppchen dass ich wahrscheinlich in 2011 noch nicht durch bin...............zu dem vielleicht DLC muss ich schon sagen keine schlechten waegelchen dabei...(obwohl ich eigentlich gar nicht auf diese Flut von Autos stehe) aber der Aston Martin Vantage (bisserl im SCHRICK Design :) koennte mir gefallen oder der Mercedes oder der Porsche...:) Seit unserem Besuch im Museum find ich die Porsche klasse fahre die A Klasse mit nem Cayman rum zwar teilweise hinterher aber laune machts.......ach ja zur Zeit gibts mal wieder ein Time Trial bis 5.3 allerdings gewinnen nur die ersten 5 was....das Auto der Falcon faehrt sich auf der Strecke verhm. gut...naja probierts mal aus...

Oben