• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen!

Ich habe da ein Problem, leider habe ich in meiner Löschwut (hatte wohl zuviel Bier in meinen Körper sickern lassen:frech:) den Spielstand von F3 gelöscht. Dacht Ok ist net so tragisch fahre ich ein wenig dann juht is.

Aber da ich ja auch die LE habe hatte ich natürlich ein paar "bseondere Autos", dacht die würde ich dann irgendwie wieder automatisch in meinem Fundus erblicken, dem ist wohl nicht so:wallsash:.

Weiß einer wie ich an diese Autos wieder heran komme? Waren ja schon ein paar, dann wäre der Einstieg nicht wieder so bescheiden....

GreetZ Deckard

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

sauge gerade die Dateien usw. wieder herunter :)....man kann auf seinen Avatar gehen und dann auf Download Verlauf....kann man alles was man heruntergelden hat erneut saugen *froi*

Jetzt kann ich wieder üben!!!

GreetZ Deckard

PS: Und der neue BMW is auch schon da
Aber die VIP Autos die man zugeschickt bekommen hat, die fehlen...wohl doch an den Support schreiben *hmpf*

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

hatte dem englischen Support gestern geschrieben - hoffe die Antworten noch, wäre schade für die Autos.

Hat wer die deutsche Support Adresse? Bin irgendwie zu alt oder ich übersehe es:eek:

Habe gestern festgestellt das ich wirklich ein Tuning Ass bin :lol:, habe mit einem fertigen BMW M3 GTR ne bessere Rundenzeit (B Klasse) gefahren - nach 3 Runden - als mit meinem Getunten Ford Mustang Boss 1970. Und die Rundenzeit dann mit dem BMW M5E60 (VIP Car) dann auch wieder ne bessere Zeit gefahren (3 Runden später)...zwar immer nicht viel aber da ist noch Luft.
Habe bis Kuppeln alles aus.

Gucke mir heute abend nochmals die C-Klasse an.

GReetZ Deckard

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Autos der nächsten DLCs wurden angeblich schon gesichtet. Hier die Liste der Erlenkönige:

Acura TSX
Aston Martin Rapide
Aston Martin Vantage
Audi TT ‘10
Bmw Z4
Bmw X6M
Bugatti EB110 SS
Doran Ford GT-R
Gumpert Apollo
Holden W427
Honda Mugen Civic ‘10
Lotus Evora T124
Mazda 3 ‘10
Mclaren MP4-12C
Mercedes SLS AMG
Mini Coupe
Peugeot 308
Porsche 911 SC
Renault Megane
Subaru B4 2.5
Vauxhall insignia VXR

Turn 10 hatte sein Online Auktionshaus getestet. Dabei sind für kurze Zeit diese Autos zu sehen gewesen, wurden dann aber wieder entfernt. Mal sehen, ob da was dran ist. Die Sache mit dem Nürburgring GP-Kurs hatte sich auch als richtig herausgestellt.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Habe gestern festgestellt das ich wirklich ein Tuning Ass bin :lol:, habe mit einem fertigen BMW M3 GTR ne bessere Rundenzeit (B Klasse) gefahren - nach 3 Runden - als mit meinem Getunten Ford Mustang Boss 1970. Und die Rundenzeit dann mit dem BMW M5E60 (VIP Car) dann auch wieder ne bessere Zeit gefahren (3 Runden später)...zwar immer nicht viel aber da ist noch Luft.
Habe bis Kuppeln alles aus.
Irgendwie versteh ich den Zusammenhang nicht mit dem einen Auto bessere Zeiten zu fahren als mit anderen. Interessant wird das mit ein und dem selben Auto auf einmal in die Top 100 zu fahren :D

Ich glaube aber irgendwie hab ich nicht verstanden worauf du hinaus willst:eek:

Edit:
Uhhhh.. Danke Rigor. Nette Fahrzeuge dabei. Da freu ich mich aber schon. Da kann ich ja auch meinen Live Wagen mal Online fahren :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

naja es war so gemeint...da tune ich an meinen Ami Schlitten herum, einige wissen wie lange ich hantiert habe und mache dann mal gefühlte 3 Monate Pause und spiele gestern abend einfach mal mit einem "fertigen Wagen" und zack bessere Rundenzeit. War für mich im ersten Moment doch recht ernüchternt.

In die Top 100...will ja noch mit Autos fahren die mir Spaß machen und nicht mit einem Wagen der auf den 100 ersten Plätzen 90x vorkommt:D. Ne das überlasse ich anderen.

GreetZ Deckard

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ist doch nur logisch, das bestimmte Autos schneller sind als andere. Nur weil die den gleichen Leistungsindex haben, heißt das nicht, mit denen fährt man gleiche Zeiten. Das der BMW, welcher eh sportlich ausgelegt ist, einem 70er Jahre Musclecar auf der Rennstrecke überlegen ist, wundert mich wenig.

@10tacle:

Erstmal abwarten, sind alles wilde Gerüchte ;)

Oben