• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

smartyone

Rentenbezieher
Was haltet Ihr eigentlich von den Gewinnern für das DLC im Sommer ?

Einer von denen hat Rigor ja schon gezeigt.

Rest siehe hier

die Nummer 2 , 4 und 14 hätte man sich sparen können die anderen sind ganz okay, vorallem der 190er , fehlt nur noch der Audi V8 und E30 als Rennversion

Zuletzt bearbeitet:

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Was haltet Ihr eigentlich von den Gewinnern für das DLC im Sommer ?

Einer von denen hat Rigor ja schon gezeigt. die Nummer 2 , 4 und 14 hätte man sich sparen können die anderen sind ganz okay, vorallem der 190er , fehlt nur noch der Audi V8 und E30 als Rennversion

Schöne Fahrzeuge dabei, natürlich ist der 73er 2002 von BMW eine Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Obwohl ich einige dieser Retro-Fahrzeuge lieber Offroad fahren würde weil sie halt im Rallysport gefahren sind. Aber egal!

@ smartyone: Also mehr Rennversion ist der MB 190 Evo auch nicht als der E30 Evo oder besser gesagt weniger!;)
Der Motoren waren nur gedrosselt weil BMW und Mercedes Straßenzugelassenen Modells herstellen mussten, um für dieses eine Zulassung für den Rennsport zu erhalten. Die dazugehörigen Teile gibts im Spiel!
Tolle Autos.. sowas gibt es heute gar nicht mehr!

Das schöne ist man kann die Optik ja entsprechend anpassen!:D
Anhang anzeigen 906Anhang anzeigen 907Anhang anzeigen 908
Alles Mustergruppen selbst im Editor erstelltund bereit für den Renneinsatz.
Muss mir nur mal Zeit nehmen um die Leistung auch in den Tuning-Optionen anzupassen.

Leider hab ich bis Ende dieses Jahres nur wenig Zeit um mal an einem Retro SeniorenCup teilzunehmen!

Zuletzt bearbeitet:

DrSpeedy

Jungspund
...die Nummer 2 , 4 und 14 hätte man sich sparen können ...

Also ich denke der DeLorean ist für viele seit "Zurück in die Zukunft" ein muss.
Der war beim voting sicherlich weit oben... Ist auf jeden Fall Kult.

Genau wie die gesamten alten DTM-Fahrzeuge, die haben´s noch fliegen lassen.

Da bekommt man wieder richtig Lust auf Nordschleife (und zwar in echt:D)

[youtube]http://www.youtube.com/v/Gw-AxiVqihM&feature=fvw[/youtube]

Hier ebenfalls ein nettes Video - mal schauen wie sich der Sound von Turn10 so anhört...

[youtube]http://www.youtube.com/v/-8fy9SzlHF8[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Darf ich mal kurz eine Frage dazwischenwerfen? Ich habe ab und zu das Problem bei Forza 3, das ich die Rückspul-Funktion benutzen will und sie funktioniert nicht. Dann drücke ich noch mal drauf und noch mal und nix passiert. Dann versuche ich wieder weiterzufahren und versuche noch ein paar mal die Rückspulfunktion und dann irgendwann funktioniert sie doch, spult mich dann aber ne halbe Runde zurück.

Habt ihr das auch schon mal gehabt? Habe ich z.B. auf dem NY Circuit und eben auf einer Ovalen Strecke...

EpoX

Jungspund
Gibt es da irgendwelche Tips zu den Designs?
Kreige das irgendwie gar nicht hin oder kann man irgendwo fertige saugen und via USB Stick auf die Xbox360 laden?

adnares

Frührentner
Also oft kommt das zum Glück nicht vor!
Ich habe auch schon überlegt, obs vielleicht am Pad liegt (Akku nahezu leer oder so), aber die anderen Eingaben funktionieren ja prächtig.
Dachte nur, ich frag hier mal nach :)

Rambam76

Neuankömmling
Hallo EpoX

Hier im Forum gibt es ein Tutorial zum Lackiereditor. Wirklich sehr gut... Oder Du schaust mal im Forza Forum nach, dort findest Du unter anderem ein paar (Video-) Tutorials von Ayo Jube. Ebenfalls sehr empfehlenswert.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Darf ich mal kurz eine Frage dazwischenwerfen? Ich habe ab und zu das Problem bei Forza 3, das ich die Rückspul-Funktion benutzen will und sie funktioniert nicht. Dann drücke ich noch mal drauf und noch mal und nix passiert. Dann versuche ich wieder weiterzufahren und versuche noch ein paar mal die Rückspulfunktion und dann irgendwann funktioniert sie doch, spult mich dann aber ne halbe Runde zurück.

Habt ihr das auch schon mal gehabt? Habe ich z.B. auf dem NY Circuit und eben auf einer Ovalen Strecke...

Die Rückspul-Funktion funktioniert nicht, wenn man sie benutzen will, während einen die KI-Fahrer überholen. Da muss man dann halt abwarten, bis der Überholvorgang beendet ist.

Oben