• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Schon ne dumme Sache. Ich vermute mal Schleichwerbung für das Autopaket.
Ich würde es nicht kaufen, der GT-R ist Rotz. Da verpasst Du nix.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kauf ich auch nicht. So Werbung gewirkt bei mir genau das Gegenteil.

Hab noch ne Frage, bevor ich das Joypad in den TV schmeiße wenn der Typ nochmal sagt: "Ihr aktuelles Auto entspricht nicht..." :wallsash:

Wo zum Geier sind in den Veranstaltungsrennen die Oval-Strecken... ich finde sie nimmer und flippe gleich aus. :ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Rennen heißen "Speedway". Ziemlich mittig in der Veranstaltungsübersicht.

Aber musste aufpassen, dass Dein Auto auch den nötigen Anforderungen entspricht... Wäre schade um den Fernseher ;)

X

X30 007ven

Guest
Naja, ich hab die Limited Edition.

Es handelt sich um dieses Auto:
...

das war der Skyline GT-R mit der Weihnachtslackierung. Den gabs von Turn 10 vor Weihnachten geschenkt. Allerding war da ein Haken dabei. Denn der gehört zu einem DLC Autopaket und wenn man das nicht hat, kann man zwar das Geschenk annehmen, hat das Auto aber trotzdem nicht. Netter Trick von M$ :D:nunu:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich muss aber noch dazu anmerken, dass Turn 10 nichts offiziell bestätigt hat. ABER. Meine Quellen haben 2008 schon berichtet, dass es 400 Autos und 100 Strecken auf 2 DVDs geben wird. Das ist eingetreten. Den letzten Auto-DLC haben die ebenfalls vorher angekündigt, die Screenshots dazu sahen sowas von unglaubwürdig aus, und trotzdem ist es genau so gekommen. Turn 10 muss ne undichte Stelle haben. :confused:

Im Turn 10 Forum habe ich gelesen, dass es zu den Bildern auch ein Replay in der Storefront gab, jedoch wieder entfernt wurde. Den Thread zu der ganzen Sache haben die auch geschlossen im Forum. Da ist was im Busch... Könnte sein, dass die Strecke nicht im Februar kommt, kommen tut sie aber auf jeden Fall. Aus allen Ecken hieß es bis jetzt Februar.

Ich bleibe da mal am Ball, denn heute wollten die eh die Katze aus dem Sack lassen.

X

X30 007ven

Guest
Ich bin ja ganz erstaunt und recht zufrieden. Jetzt bitte noch Hockenheim und Norisring und dann kaufe ich vielleicht auch die Car Packs :thumbsup:

oh ja, noch ein paar Originalstrecken wären nicht schlecht. Dann müssten wir aber die DTM Saison noch mal wiederholen mit den Originalstrecken :D:D

G

gonzo

Guest
Da muss der Onkel Rigor bloß die Lackierungen für 2010 machen, wenn sie draußen sind, und wir können loslegen :D

Ne, nicht mehr solche Heizhobel :D

Bin eher für einen historischen Cup. Die Idee vom Boesen O mit den Lancia Stratos, Audi Ur-Quattro etc. fände ich super. Das Ganze auf Berg- und Rallystrecken wäre traumhaft. Und die Autos nicht zu überzüchtet :thumbsup:

Oder eine 70er Jahre Rennwagen Serie mit dem 917er Gulf Porsche etc.

Oben