• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Lando2081

Jungspund
Welche Autos hast du dir denn gezogen?

In der Regel gibts bei jedem Pack ein Probepack mit dem du ein auto bekommst und den Rest nicht.

Dies dient aber eigentlich auch nur dazu, dass du im Onlinerennen die richtigen Modelle angezeigt bekommst falls einer deiner Mitstreiter eines dieser Autos fährt.

Oder es handelt sich um Autos die der Limited Edition vorbehalten sind.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
soweit ich weiss, gibt es ja bei jedem Carpack auch ein kostenloses Fahrzeug, dass man ohne Points laden kann. Nach meiner Beobachtung und Vermutung lädt er, wenn man dieses Auto lädt, trotzdem das komplette Pack runter und wenn man den Rest dann per Points kauft, wird nur noch freigeschaltet. Würde auch die kurze Installationszeit erklären. Daher würd ich sagen einfach das Carpack deinstallieren und du bist die Kiste los ;)

orinoco61

Frührentner
...Das die die Fehler und Ungereimtheiten nicht ausbügeln ist mir schleierhaft.
Hat jemand von euch ein so perfektes Englisch, dass er da mal diverse Foren durchsuchen oder Turn 10 anschreiben könnte?

Also, als perfektes Englisch würde ich das nicht bezeichnen, aber das ist der Text meiner Mail an forzafb@microsoft.com (Turn 10 ist wohl eine Abteilung der Microsoft Game Studios; korrigiert mich, wenn das nicht stimmt):
Hello,​

maybe you´ve heard this a thousand times before, but I am an enthused player of Forza Motorsport 3 and there´s one thing that bugs me most in that game: the pit stop options, or should I better say: the not available pit stop options!​

What I (and my friends from online-racing) miss the most, is that it is not possible to choose, what is to be done in the pit.​

And the fact that no repairs on body parts are possible! If aerodynamics/wings gets damaged and game options are set to "simulation" the race is over! You can´t get back to race with a damaged front or back spoiler. And I would like to decide, whether the car gets refueled or not or determine the amount of fuel that i would like to receive. I think, that those options should be default in a race simulation like forza 3.​

This, in my opinion, is much more important then again and again the offers of new cars. New racetracks, yes! This is, what your euopean customers would like to have (and what they would be ready to pay for!)...​

... but the pit stop... I hope you answer my prayers and "fix" it ;-)​

Kind regards​
Ich meine, dass das mehr bewirkt, als ein Beitrag in einem Forum, das von unreifen Beiträgen nur so wimmelt. :)

Vielleicht denkt Microsoft ja auch nur: :frech: ?
Aber wenn man´s nicht versucht, wird man nie was erreichen. Immerhin habe ich schon eine Eingangsbestätigung bekommen... und irgendwann treffe ich mich mit Bill und dann machen wir Forza besser! :p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@orinoco:

Der Brief geht in Ordnung so. Hätte man nicht besser schreiben können. Doch leider leider juckt Turn 10 die zahlende Kundschaft nicht. Da haben schon so viele ihren Ärger luft gemacht. Die wollen das garnicht hören, die wissen das alles schon längst. Nur ändern wollen die den Zustand nicht, warum auch immer.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Neue Inhalte im Februar

Vor rund zwei Wochen versorgte Turn 10 die Fangemeinde um Forza Motorsport 3 mit frischem Download-Content für ihr liebstes Rennspiel. Jetzt gab das Entwickler-Studio via Twitter preis, dass bereits im Februar weitere Inhalte zu erwarten sind: "Es wird einen DLC im Februar geben. Ihr werdet es hier zuerst erfahren, mehr verraten wir im morgen erscheinenden Pitpass-Report." Wir sind gespannt, welche Strecken und Autos uns diesmal erwarten.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Na mal sehen, was die morgen enthüllen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Im Februar kommt ein Track-Pack!! :D

4314418442_9db5d0145b_b_d.jpg

2rxfhbo.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hoffe nur, das die GP-Strecke mit der Nordschleife kombiniert werden kann :ugly:
​

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Skyline GT-R gehört zu einem Autopaket. Wenn Du es nicht kaufst, dann bleibt der ausgegraut. Das war bestimmt das Geschenk zu den Weihnachtsfeiertagen. Kannst Du das Auto auswählen und verkaufen? Oder kommt dann gleich die Meldung mit dem Marktplatz?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kommt gleich die Meldung ob ich zum Marktplatz will um das Pack zu kaufen. Naja, schon toll das ich da jetzt nen Wagen in der Garage hab den ich erst noch kaufen darf.
Hätten sie auch einfach im Marktplatz lassen können die M$&%$. *g*

Oben