• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist wohl ein wenig so wie beim Sommerschlussverkauf!? Erstmal einsacken das Zeug... zuhause kann man´s dann immer noch wegschmeissen :D
Problematisch wird´s dann, wenn man nur noch an Online-Rennen teilnehmen kann, wenn man den ganzen DLC-Kram hat! :eek:

Schrecklich! Aber ich erinnere mich an Forza 2 Zeiten als ich gegen Thommy mit Gitternetzkarren gefahren bin. (Boar Atmosphäre *würg* ) Weil er irgendwelche, extrem wichtigen Autopacks hatte. Und sich für keins der anderen im Grundspiel enthaltenen zig Autos entscheiden konnte. hehehe

Wenn das wieder so ist bei FM 3 spiele ich es noch weniger online.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Man muss doch nur die jeweils kostenlose Variante runterladen. In der sind dann doch die Modelle aller anderen Autos drin, so dass man sie auch online sieht. Das war bei FM2 schon genauso.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nur leider gab es die kostenlose Varianten zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr im Download.
Das System ist somit vollkommen für den Ar*sch. Upps das war ne Wertung!

AUsserdem hab ich auch keine Lust mir die Platte mit Autos zuzuknallen, die ich sowieso niemals fahre.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die hab ich aber es nutze nichts!

Dann weiss ich auch nicht weiter.

Ist wohl ein wenig so wie beim Sommerschlussverkauf!? Erstmal einsacken das Zeug... zuhause kann man´s dann immer noch wegschmeissen :D

Eher Weihnachtsschlussverkauf ;-)

Aber damit hat es auch nicht wirklich was zu tun. Einerseits interessieren mich die Autos wirklich und andererseits sehe ich den Kauf des DLC auch als verdienten Support für ein wirklich gutes Spiel an, mit welchem ich wohl dieses Jahr soviel Zeit verbracht hab wie mit keinem anderen. Und sollte da nicht irgendwann ein Forza-DLC kommen, in dem nur uninteressanter Schrott ist, werde ich auch weiter so verfahren.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Will Dir den DLC ja auch nicht madig machen.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem sechsunfünzigsten Ferrari, dem hundertsten Audi und blablabla. hehehe ;)

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Im Grunde sind genügend Fahrzeuge vorhanden!
Doch wer auf besondere Autos steht, das kann ich schon verstehen.
Es wäre nur schei... wenn eines der Autos irgend einen Vorteil hat.

Ich würde es sofort holen wenn der Lexus LFA dabei wäre.

Peace

Oben