• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Neus Update im Anmarsch

Ab heute Abend soll das neue Update erscheinen

Inhalt:
  • Fixes to all known glitches.
  • The addition of cockpit view driver shift animations.
  • Fixes for all known Time Trial and Leaderboard exploits/bugs.
Desweiteren:
New title update aside we’ve also updated our Matchmaking list with some new additions you’ll want to check out this long weekend. The major addition you’ll notice is our all-new “Playground” category that will be used to host alternative game types like tag, and more restrictive racing such as our “A Class Expert” hopper that is currently live. For tag we’ve added an A Class “Keep the IT” game type where the winner is the person who’s been “IT” the longest after 5 minutes. Expect to see this section in flux more often than our other general categories. Have a look!

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
VIP Gift

Heute kommt ein neues auto für die VIP´s

original.aspx

DocBorderline

Altenpfleger
Ab heute Abend soll das neue Update erscheinen

Inhalt:
  • Fixes to all known glitches.
  • The addition of cockpit view driver shift animations.
  • Fixes for all known Time Trial and Leaderboard exploits/bugs.
Desweiteren:
New title update aside we’ve also updated our Matchmaking list with some new additions you’ll want to check out this long weekend. The major addition you’ll notice is our all-new “Playground” category that will be used to host alternative game types like tag, and more restrictive racing such as our “A Class Expert” hopper that is currently live. For tag we’ve added an A Class “Keep the IT” game type where the winner is the person who’s been “IT” the longest after 5 minutes. Expect to see this section in flux more often than our other general categories. Have a look!

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Cockpit-Animation? War wohl doch n schnellschnell...

Aber das Auto sieht super aus, hatte ich letzte Nacht schon in der Garage!

Die Leaderbord-Fixes sind echt nötig, viele der gefahrenen Zeiten wurden einfach nicht korrekt, wenn überhaupt angezeigt.
Bin gespannt ob ein paar mehr brauchbare MP-Optionen dabei sind.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Sache mit dem neuen Patch klingt ja mal fein. Vor allem für Leute wie mich, die gerne in der Cockpit-Ansicht fahren. Das VIP-Auto ist mittlerweile auch angekommen, sieht schon schick aus.

Und ich muss sagen, ich bin immer noch beeindruck von der enormen Menge an Inhalt in Forza 3 und wie großartig der umgesetzt ist. Bei Forza 2 hab ich im Karrieremodus nach ca. 50% erstmal monatelang kapituliert, weil es mir einfach zu dröge wurde, da ich das Gefühl hatte, immer nur das gleiche zu machen.

In Forza 3 habe ich mich jetzt wochenlang hochmotiviert durch den Karrieremodus gespielt und habe nach über 160 Stunden hinter dem Steuer immer noch das Gefühl, dass ich bisher nur an der Oberfläche gekratzt habe. Grade das Ausprobieren immer wieder neuer Autos auf den Strecken macht so viel mehr Spaß als noch in Forza 2.

Auch wenn Forza 3 aufgrund der Spieleschwemme der letzten Wochen bei mir jetzt etwas in den Hintergrund treten wird, ist es wohl definitiv das Spiel in diesem Jahr, bei dem man am meisten Spielspaß pro Euro draus ziehen kann. Da kann man Turn10 nur gratulieren.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Schön das du so begeistert bist. :)
Mal sehen in 5 Jahren wenn keine neuen XBOX 360 Spiele mehr rauskommen und XBOX Live Geschichte ist, fahre ich vielleicht auch mal die Karriere. ;)

Freu mich aber auch über das neue Cockpit Feature.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Schön das du so begeistert bist. :)

Achja, da fällt mir ein, dass ich die Begeisterung minimal einschränken muss.

Denn für die Beendigung des Karrieremodus gibt es natürlich abgesehen von dem Achievment exakt überhaupt nichts. Das ist mal wieder ein absolutes Fehldesign. Es wäre schon wirklich nett gewesen, wenn man als Goodie für die gut 800 Rennen wenigstens ein paar Millionen Credits als Bonus auf die Hand bekommen hätte. Ich frag mich wirklich, wie man sich die 10/15/20-Millionen-Autos leisten können soll, wenn man kein begnadeter Shop-Verkäufer oder 24/7 am Rennen fahren ist.

Aber gut, irgendwie war das nicht anders zu erwarten.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Unglaublich dieser Monitor!!!
Jetzt weiß ich was ich mir vom Weinachtsmann wünsch.:D
3 von Teilen und noch ne 1A Anlage und ich werd das haus nicht mehr verlassen.
Im ernst, wer so viel Knete für 3 von Teilen übrig hat der soll mir mal verraten was ich falsch gemacht hab.

Peace

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Cockpitansicht macht deutlich mehr Laune als vorher. Jetzt sieht man sogar die Schatten vom Überrollkäfik auf dem Amaturenbrett. Ich hätte nicht gedacht, wie sehr das die Atmosphäre verbessert.

Das die Karriere so wird, hatte ich schon vorher im Gefühl. Das war bei den Vorgängern leider das selbe System. Und wenn man mal ehrlich ist: Die Rennen wiederholen sich, z.B. die Super Lap Days. Das ist immer das Gleiche, nur die Klasse ändert sich. Es sind zwar mehr Events als bei Forza 2, aber abwechslungsreicher sind diese trotzdem nicht. Ich fahre fast garnicht mehr in der Karriere, sondern nur noch online. Da man selbst gegen die KI in einem privaten Onlinerennen Kohle kriegt, reizt mich die Karriere wenig. So kann ich auf jeder Strecke in jeder Klasse ein Langstreckenrennen fahren und Geld absahnen. Für mich ist das die eigentliche Karriere, denn es finden genau die Rennen statt, die ich will.

Oben