• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Schoxel

Frührentner
war gerade auf doof im Saturn in Wesel und da hatten sie die LE und da habe ich es mal mitgenommen! Tut mir leid an alle Vorbesteller :p

Jetzt nochmal kurz was anderes! Ich habe hier noch nen Momo Racing Wheel rumliegen das ich früher für den PC genutzt habe! Kann ich das an die Box anschliessen und nutzen? Sorry blöde Frage, aber habe an der Box noch nie mit Wheel gezockt!

X30 Moskito

Frührentner
Oh mann jetzt hatte ich bei der Grotte bestellt weil Gedacht ist vielleicht frueher als bei MM was iss nu...nix lossss nulll keine SMS keine Mail naja First in First Out hatte ja erst am 10.10 bestellt..........zum Spucken ;-))

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hier können sich die 4Players-Vorbesteller angucken, wie ihre Exemplare versandt werden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dass hier schon wieder so viele Händler das Street Date brechen, ist natürlich mal wieder ärgerlich. Andererseits ist heute sowieso erstmal das Addon für Magic The Gathering erschienen, da vermisse ich Forza noch nicht so wirklich.

DocBorderline

Altenpfleger
Hier können sich die 4Players-Vorbesteller angucken, wie ihre Exemplare versandt werden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dass hier schon wieder so viele Händler das Street Date brechen, ist natürlich mal wieder ärgerlich. Andererseits ist heute sowieso erstmal das Addon für Magic The Gathering erschienen, da vermisse ich Forza noch nicht so wirklich.

"Do not sale before 23.10...."
Meine LE war ganz kurz bei 51s zu sehen!!!:D

Edit
Unter dem Video steht, es sei die größte Auslieferung in der 4Players-Strore Geschichte:eek::cool:

X30 Fox

Altenpfleger
Hallo Leute,

ich finde FM3 wird einfach überbewertet, und die Tankmenge kann man ja auch nicht beeinflussen.
Also ich glaube ich laß die Finger von und überhaupt diese ganzen Fahrspiele taugen doch nix. Außerdem trinkt man dann Montags immer so viel und hat am Dienstag einen schweren Kopf.

Ich glaube ich mach da jetzt mal einen ganz dicken Strich darunter:

- Wer will ein fast neues Lenkrad kaufen?
- Und einen Prototyp Cadillac MkI Mod.2 RS Playseat?
- Und eine fast unabgenutzte Forza 2 DVD?

So, habe fertich!

smilie_tra_175.gif

Hätt es ja heute mal holen können im blödmarkt und dann mal kurz beim Treppenwölfchen vorbeischau´n hallo sagen und mit der schachtel winken....
aber ich bin ja nicht so....:p

X

X30 007ven

Guest
Hätt es ja heute mal holen können im blödmarkt und dann mal kurz beim Treppenwölfchen vorbeischau´n hallo sagen und mit der schachtel winken....
aber ich bin ja nicht so....:p

stattdessen biste beim Bäcker vorbei und zockst jetzt gemütlich allein...recht so, sonst bekommt der Arme noch nen Nervenzusammenbruch :eek::D:D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Irgendwie fehlen mir die himmelhochjauchzenden, flammenden ersten Eindrücke zum Spiel von denen die es schon haben.

Ist das Spiel echt so langweilig das es nix zu berichten gibt?

X30 PUMA

Frührentner
Hi, schnarch, schnarch huch was ist los!??? :confused: Forza 3 :eek:
Nein passt schon ist gut, was will man groß berichten Forza 3 halt! Das meiste wurde ja schon vorab erzählt den Rest muß man mit sich selber ausmachen! ;)
Multiplayer ist ja noch nicht soviel los, aber ab morgen geht es ja los!!! :cool:

X30 PUMA

Oben