• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 007ven

Guest
Den Platz wirst auch dringend brauchen!!! Da komnmt ja noch ne Menge an DLC hinnerher!!!...

ich weiss und ganz zu schweigen von den ganzen Replays, Lackierungen und Setups...:eek: ich komm wohl um die Investition in ne größere Platte nicht rum. oder doch das 250GB Bundle kaufen und Spiel und alte Box verchecken....

....
Also wenn sich der Status bis 18Uhr ändert, haben wir des morgen wohl !!!

morgen? ...wieso musste ich Depp ausgerechnet für morgen Abend ein Date ausmachen? :eek::eek: *schnell Nummer rauskram* :D:D:D

DocBorderline

Altenpfleger
morgen? ...wieso musste ich Depp ausgerechnet für morgen Abend ein Date ausmachen? :eek::eek: *schnell Nummer rauskram* :D:D:D

achtung, jetzt wirds bisll unterirdisch:eek:
:Dwenn Du deinem Nick gerecht werden willst, lässt dir eben kurz einen schütteln, damit Du dich danach ganz gerührt Forza 3 widmen kannst:cool:

Ich weiß, sehr hohes Nivea, aber hey, bin schon ganz kirre vom Forza-Hype

X

X30 Steppenwolf

Guest
warum so viel Aufregung - Forza3 sieht doch genau so aus wie Forza2, oder??

Und CoD6 wie CoD4 :D

@Doc Borderline
Wast Du zu lange mit dem Foxy zusammen?

@007ven
Das mit Deinem Date morgen Abend geht schon in Ordnung, Du musst nur Fix die Lieferadresse für Dein Exemplar ändern - ich schicke Dir meine Adresse per PN

DocBorderline

Altenpfleger
Und CoD6 wie CoD4 :D

@Doc Borderline
Wast Du zu lange mit dem Foxy zusammen?

@007ven
Das mit Deinem Date morgen Abend geht schon in Ordnung, Du musst nur Fix die Lieferadresse für Dein Exemplar ändern - ich schicke Dir meine Adresse per PN

Ist Fox auch so drauf? Ich sollt ihm endlich ne Freundschaftsanfrage schicken!!!

Lasst uns um die Lieferadresse würfeln, aber ich glaube Sven will eher Bares sehen!!!:D

X30 Hotti

Frührentner
Man sollte manchmal echt nicht meinen, dass wir alle Senioren sind.

Wobei, je oller desto doller, da scheint was dran zu sein :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
OK es tut sich was. Habe gerade auch mal bei der Grotte nach geschaut, da steht jetzt das es in Bearbeitung ist.
Arrrggggghhhhhhhhh

ADD 'X30 Ulysses' TO IGNORELIST;
ADD 'X30 007ven' TO IGNORELIST;
ADD 'Doc Borderline' TO IGNORELIST;
ADD '10tacle' TO IGNORELIST;
ADD * TO IGNORELIST WHERE 'Forza Motorsport 3' IN GAMELIST;
ADD * TO IGNORELIST WHERE 'Versand' IN POST;

X

X30 007ven

Guest
warum so viel Aufregung - Forza3 sieht doch genau so aus wie Forza2, oder??

Ketzer...verbrennt ihn :D:D

achtung, jetzt wirds bisll unterirdisch
wenn Du deinem Nick gerecht werden willst, lässt dir eben kurz einen schütteln, damit Du dich danach ganz gerührt Forza 3 widmen kannst

Ich weiß, sehr hohes Nivea, aber hey, bin schon ganz kirre vom Forza-Hype

genau, wie das große Filmvorbild und die Gespielin wird dann nebenbei bei einem Feuergefecht getötet oder fällt dem Bösewicht zum Opfer und man(n) kann zur Tagesordnung übergehen :eek::D:D

Niveau ist keine Handcreme...hätt ich aber auch nicht erwartet. Alles Bekl**** hier, deswegen bin ich ja hier :D:D:D
dafür, dass ich eigentlich nicht mehr so viel zocken will, dreh ich ganz schön am Rad...:D

Oben