• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 Steppenwolf

Guest
Also ich habe jetzt Thunderbird runtergeschmissen und Outlook installiert, keine Versandbestätigung, ich habe bei meinem Provider angerufen aber die behaupten es gäbe keine Probleme mit den Mailservern, nix.

Vielleicht ist ja der Mailer von der Grotte kaputt :eek:, egal, Hauptsache das Teil liegt morgen Abend im Briefkasten :D

Oh Gottogottogott bin ich aufgeregt....

Ups, fast vergessen

ADD X30 Puma TO IGNORELIST
....

X30 Gilder

Frührentner
Also ich habe jetzt Thunderbird runtergeschmissen und Outlook installiert, keine Versandbestätigung, ich habe bei meinem Provider angerufen aber die behaupten es gäbe keine Probleme mit den Mailservern, nix.

Vielleicht ist ja der Mailer von der Grotte kaputt :eek:, egal, Hauptsache das Teil liegt morgen Abend im Briefkasten :D

Oh Gottogottogott bin ich aufgeregt....

Hier sind alle süchtig und verrückt nach dem Spiel :D

Das Boese O

Rentenbezieher
nöö, nicht alle.

seit dem drecks race pro ist dieses "gen" bei mir abgestorben.

vorfreude ja, aber nicht mehr "bedingungslos", ich hol es mir irgendwann mal wenn ich zufällig mal an so einem gameladen vorbei komme.

X30 Platane

Jungspund
... und ich könnte ko.....
Komm heute von der Arbeit heim und was finde ich in meinem Briefkasten ?
Na ? Eine rote Benachrichtigungskarte !!!!!
Kann Forza 3 LE morgen früh ab 9.30 Uhr auf dem Postamt abholen.
Oh mann, hätte heute abend noch zocken können.
Na ja, dann halt morgen !
Habs übrigens bei 4Players online bestellt (Vorkasse !). Sind echt super schnell die Jungs.

X

X30 Steppenwolf

Guest
vorfreude ja, aber nicht mehr "bedingungslos", ich hol es mir irgendwann mal wenn ich zufällig mal an so einem gameladen vorbei komme.

Komm, lass uns nicht allzu krank aussehen. Gib zu das Du das Game zwar nur kaufen willst wenn Du zufällig vorbei kommst, aber das Du Deine Wege wenn Du kannst am Gameladen vorbei legst....:D

Wegen der Mail, hab meinem Provider gerade mit der Kündigung gedroht wenn er mir die Mail weiterhin vor enthält!

Gruß
Thomas

Ups, fast übersehen...

ADD 'X30 Platane' TO IGNORELIST;

X

X30 007ven

Guest
...
Habs übrigens bei 4Players online bestellt (Vorkasse !). Sind echt super schnell die Jungs.

waaaas?:eek::eek: ich hab auch bei 4Players bestellt und per Paypal bezahlt und ich hab noch nicht mal ne Mail mit ner Versandbestätigung und auch keinen Zettel im Briefkasten...aaaaahhhhhhh :eek::eek: *lädt schon mal die AK*

Edit: ich lese grad bei 4Players in meiner Bestellübersicht, dass der Artikel ausverkauft ist, aber bereits eingegangene Bestellungen noch ausgeführt werden....was heisst das, wenn ich es noch nicht habe? Muss ich jetzt warten bis die neue Exemplare bekommen? Bekomm ich es dann erst nächste Woche?
*AK, M16 und Pumpgun bereitlegt* Das ist das einzige Spiel was ich mir dieses Jahr kaufe, das hat pünktlich hier zu sein!

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
@steppenwolf
bei mir geht seit einiger zeit "komisches" vor: je mehr werbung und lobgehudel mich anspringt, um so desinteressierter werde ich.

ich bin gerade völlig enspannt und werde fm3 auch aus zeitgründen frühestens in zwei wochen vielleicht mal ins auge fassen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
waaaas? ich hab auch bei 4Players bestellt und per Paypal bezahlt und ich hab noch nicht mal ne Mail mit ner Versandbestätigung und auch keinen Zettel im Briefkasten...aaaaahhhhhhh *lädt schon mal die AK*
Wetten bei Dir blockiert auch Dein Provider die EMails!

Die stecken alle unter einer Decke. Meiner hat geantwortet:

Sehr geehrter Herr ******,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir von unserer Seite keinerlei E-Mails unserer Kunden blockieren oder zurückhalten. Wenn Sie eine E-Mail vermissen setzen Sie sich bitte mit dem Absender in Verbindung, sicherlich läßt dich der Verbleib der E-Mail erklären.

Wir verbleiben

bla blabla bla

Alles Verbrecher, bestimmt wollen die meine Sendung abfangen :eek:

Gruß
Thomas

:D:D:D:D:D:D:D

Oben