• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 007ven

Guest
scheint ein generelles Internet-Problem zu sein. 4Players schweigt ebenfalls :eek:
Thomas, mach dass es weggeht :D:D oder sitzt unser feuerroter Rächer irgendwo heimlich mit seinem Netbook in den Bergen und blockiert den Mailverkehr? :eek::eek::D:D

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Das passt schon, dass es noch nicht kommt. Ich willl mit Forza 2 noch die drei letzten Langstreckenrennen und die letzten vier Profirennen fahren. Da lege ich es mit 700 Punkten ab. :)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Lieferung

Moin moin, mein Händler wird es morgen bekommen.
Somit sage ich: "Noch 23 Stundne und 55 Minuten, dann gehts los.":D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Moin moin, mein Händler wird es morgen bekommen.
Somit sage ich: "Noch 23 Stundne und 55 Minuten, dann gehts los.":D
Ach Greg, jetzt haben wir uns gestern so viel Spass gehabt, na ja man kann nicht alles haben...

DELETE Greg 1704 FROM FRIENDLIST(ALL)
...
...
:(
;)
:D

@Panzermann
Wie lange glaubst Du für die Rennen noch zu brauchen, nicht das Deine Wünsche erhört werden und alles von Dir anhängig wird?

sven132f

Pförtner des Altenheims
Wollt ihr mal was grausames hören?Ludger war heut bei Gamestop,mal gucken ob sein(mein´s auch) vorbestelltes Forza3 schon da ist....und tatsächlich zwei nagelneue Exemplare liegen auf dem Tresen.......darf es aber noch nicht rausgeben erscheinungstermin ist ja erst am Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ogmork

Altenpfleger
Wo hast du bestellt??
Ich hab bei digigames.de bestellt. Leider hat der Postman mir heute "nur" ein paar amazon Bestellungen gebracht. Ist halt doch ein weiter weg von Berlin in den tiefsten Süden.
Ich hab 4 mal im Briefkasten nachgeschaut ob eine Benachrichtigung drin ist. Sollte ich auf dem Postamt einbrechen? Vieleicht hat er es nur im Auto übersehen!
Ich kann aber ehrlich damit leben wenn es erst morgen kommt dann habe ich Mittwoch bis Samstag Mittag Zeit um mich einzugewöhnen und Samstag Abend gibts erstmal gemütlich 10 Runden Nordschleife.

X30 PUMA

Frührentner
Die Rechnung stimmt aber nicht, da die 3 Autopakete und das 1 Streckenpaket der Inhalt von Disc 2 sind.

Demnach Disc 1 mit 6,8 plus Disc 2 mit 1,9 GB = ca. 8,7 GB.

Dazu kommen halt noch - je nach Version - der Launch-Day-DLC (1x Strecken und 1x Autos) und die Fahrzeuge aus der Limited Edition. Demach sollte man bei Maximalinstallation anfangs bei unter 10 GB landen.

Also ich habe bei mir auf der Festplatte nachgeschaut genau so sind die Speicherdateien! :confused: 10,6 GB!!!

X30 PUMA

Oben