• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 007ven

Guest
Hi, insgesamt sind es ca. 10,6 GB

Disk 1 = 6,8 GB, Disk 2 = 1.9 GB

3 x Autopakete = 1,2 GB

1 x Streckenpaket = 0,7 GB

das war's! :D:eek::cool:

X30 PUMA

verdammt, ich hab grad noch 10GB frei :eek: okay die FM3 Demo ist noch drauf, die bringt auch noch mal was über 1GB, aber auf Dauer komm ich um ne größere Platte nicht rum...:( besonders wenn neuer DLC kommt oder für die ganzen Setups und Replays von den Crashs mit unserem Superchaosrennleitermod :p:D:D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
verdammt, ich hab grad noch 10GB frei :eek: okay die FM3 Demo ist noch drauf, die bringt auch noch mal was über 1GB, aber auf Dauer komm ich um ne größere Platte nicht rum...:( besonders wenn neuer DLC kommt oder für die ganzen Setups und Replays von den Crashs mit unserem Superchaosrennleitermod :p:D:D

Hi Sven das reicht aber auch,weil du benötigst erstmal nur die 2 GB von Disk 2;) du mußt nicht(zwangsläufig) alles installen....

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
Tachchen,

also ich bin dazu übergegangen, alle Games komplett auf HD zu installieren. Die Ruhe beim Spiel ist es wirklich wert auch die völlig überteuerte 120GB-Platte zu kaufen.

Panzergruß

X

X30 007ven

Guest
Hi Sven das reicht aber auch,weil du benötigst erstmal nur die 2 GB von Disk 2;) du mußt nicht(zwangsläufig) alles installen....

ich weiss, will ich aber. ich mach keine halben Sachen. :cool: Spätestens wenn der erste Cup mit Sachen von Disc 2 gestartet wird schau ich dann blöd aus der Wäsche...nee nee, alles muss druff :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hi, insgesamt sind es ca. 10,6 GB

Disk 1 = 6,8 GB, Disk 2 = 1.9 GB

3 x Autopakete = 1,2 GB

1 x Streckenpaket = 0,7 GB

das war's! :D:eek::cool:

X30 PUMA

Die Rechnung stimmt aber nicht, da die 3 Autopakete und das 1 Streckenpaket der Inhalt von Disc 2 sind.

Demnach Disc 1 mit 6,8 plus Disc 2 mit 1,9 GB = ca. 8,7 GB.

Dazu kommen halt noch - je nach Version - der Launch-Day-DLC (1x Strecken und 1x Autos) und die Fahrzeuge aus der Limited Edition. Demach sollte man bei Maximalinstallation anfangs bei unter 10 GB landen.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Die Rechnung stimmt aber nicht, da die 3 Autopakete und das 1 Streckenpaket der Inhalt von Disc 2 sind.

Demnächst Disc 1 mit 6,8 plus Disc 2 mit 1,9 GB = ca. 8,7 GB.

Dazu kommen halt noch - je nach Version - der Launch-Day-DLC (1x Strecken und 1x Autos) und die Fahrzeuge aus der Limited Edition. Demach sollte man bei Maximalinstallation anfangs bei unter 10 GB landen.

na immerhin, aber irgendwann wird diese Grenze fallen und da muss man vorsorgen....:eek:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sorry!

Ich bin gestern gebeten worden, etwas über meine ersten Eindrücke zu schreiben. Das habe ich auch vorhin getan, aber nach fast 20 Minuten Schreiben hatten wir hier einen kurzen Stromausfall und der ganze Text war verloren.

Ich habe jetzt nicht wirklich Lust den ganzen Text zu wiederholen. Wer also jetzt gerne etwas mehr über Forze 3 wissen möchte, darf mich gerne ingame ansprechen.

Nur kurz vorab. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der KI, dem ungewohnten Fahrverhalten (Forza-Neuling), und den zum Glück abschaltbaren Fahrhilfen, macht Forza 3 mit Lenkrad (mit dem Pad habe ich nicht so das Gefühl beim bremsen und driften), richtig Spaß!

Gruß,
Mepho

Zuletzt bearbeitet:

HuMa892

Altenpfleger
Und des auch noch an deinem Geburtstag ;)
Alles Gute trotzdem! (Obwohl mich der Neid auf F3 dann doch eher mit ziemlich martialischen Gedanken beglückt) ;)
Mal sehen, evtl. krieg ich es heut in Nürnberg; der MM sagte am tel, es sind heute 3 Paletten Spiele gekommen, falls F3 dabei ist, kann ichs heut noch haben. Sollte dem so sein geb ich bescheid.
Falls sonst wer in N weiss, wo man es heute kriegt... würde mich über ne PN freuen!

EDIT: Gamesgarden in Nürnberg verkauft ab jetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich glaube mein Mailer ist kaputt, ich bekomme keine Mail von der Grotte das sie FM3 verschickt haben angezeigt :eek:

Oben