• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

10tacle

Pförtner des Altenheims
Fahrer der Lobby B gehen zum Bier holen in den Keller, die der Lobby 1 zum lachen :D:D
Lachen die überhaupt?? :D
Kann mich ja noch nicht äußern.. gehöre ja bisher weder zur einen noch zur anderen.
Wir haben 8 Plätze für Lobby B, das gibt wieder lustige Diskussionen :D

Die Besetzung der Lobby B hat traditionell einige Stammplätze. Aber lassen wir das mal auf uns zukommen.

Bei dem Interesse gibt es bestimmt wieder 3 Lobbys, die dann im Laufe der Zeit auf 2 bis 2 1/2 zusammen schrumpfen.
Da ich eh in einem 6 arbeiten und 3 frei bei wechselnden Zeiten Schichtsystem arbeite bin ich eh höchstens für nen Gastfahrer gut da mir für feste Saisons oder Turniere leider die Zeit fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
....
Und endlich Verstärkung, also schapp sie Dir, die ollen Lesterhunde, los fass Hasso

wir lästern doch nicht, wir sorgen nur für Stimmung :p:D:D und freuen uns natürlich auf die neue Cup-Saison

immerhin haben wir mit dem Thema nun schon die 500 Post-Grenze überschritten...und das mit ner Rennsimulation...Respekt!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hast Recht Sven.

Bin schon ganz ungeduldig, den neuen Cup zusammenzuschustern mit dem einen und anderen Senior

Na jetzt enttäuscht Du mich aber - zusammenschustern :eek:

Eigentlich erwarte ich da eher eine erstklassig organisierte und durchgestylte High End Veranstaltung ;) Für das andere ist der Fun Cup zuständig :D

So langsam kribbelts aber wirklich...

Ach ja, hab ich eigentlich schon erzählt das ich seit neuestem eine A/C Klassen Lizenz besitze?

Gruß
Thomas

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Na jetzt enttäuscht Du mich aber - zusammenschustern :eek:

Eigentlich erwarte ich da eher eine erstklassig organisierte und durchgestylte High End Veranstaltung ;) Für das andere ist der Fun Cup zuständig :D

So langsam kribbelts aber wirklich...

Ach ja, hab ich eigentlich schon erzählt das ich seit neuestem eine A/C Klassen Lizenz besitze?

Gruß
Thomas
  1. ich spreche von professionellen Schustern, dass im Keller ohne Lachen :D
  2. jo es kribbelt, hab mich letztens schon beim Drift-Punkte jagen erwischt:eek:
  3. Klimaanlage????:D

X

X30 007ven

Guest
Hast Recht Sven.

Bin schon ganz ungeduldig, den neuen Cup zusammenzuschustern mit dem einen und anderen Senior

ich freu mich auch schon auf viele interessante Cups. Ich denke mit den ganzen Möglichkeiten werden wir uns (trotz der bekannten Limitationen) so richtig austoben können. :D und das mit den Lobbys wird ja auch nicht so eng gesehen. Wir nehmen ja auch gern Fahr- und Setuptipps von L1 entgegen :cool::D:D

Na jetzt enttäuscht Du mich aber - zusammenschustern

Eigentlich erwarte ich da eher eine erstklassig organisierte und durchgestylte High End Veranstaltung Für das andere ist der Fun Cup zuständig ....

das stimm ich dem Thomas zu. Von euch erwarten wir nen perfekt durchgestylten Cup, der keine Fragen offen lässt. Den Rest besorgt dann schon unser Chaosorgateam :D:D

...

gibt es jetzt beim Wettgrillen schon ne Klasseneinteilung??? :p:D

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Eurogamer UK 9/10:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Destructoid 10/10 "Flawless Victory":
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Übrigens noch 2x Car of the Day-Nachschub:
1979 Chevy Camaro Z28:

2010 Chevrolet Camaro SS:

Und im Neogaf hat noch jemand den Soundtrack gepostet (inkl. Youtube-Links), falls sich jemand dafür interessieren sollte:

Oben