• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Online MP

...Forza 3 bietet von Einzelrennen über Zeitrennen, Etappen, Beschleunigung, Drift, K.O., Katz und Maus und weiteren erst einmal 12 Grundregeln, die dann nochmals in acht unterschiedlichen Kategorien individualisiert werden können. Dazu kommen dann die erweiterten Regeln mit weiteren neun Parametern, die erzwungenen Einstellungen sowie umfangreiche Fahrzeugbeschränkungen. Selbstverständlich kann man auch hier, wie im ganzen Spiel durch simples Drücken des A-Knopfes ein zufälliges Rennen suchen oder erstellen lassen. Es muss nicht erwähnt werden, dass die Online-Sessions völlig Lagfrei und ohne technische Probleme ablaufen...

DAS FREUT:D:D:D

...Turn 10 hat mit Forza 3 vieles richtig gemacht, lässt aber trotzdem zumindest spielerisch noch Luft nach oben. Qualifyings oder animierte Boxenstopps sucht man immer noch vergebens, genau wie Boxenstrategie mit eigener Tankmengenbemessung, usw...

SCHADE:mad::mad::mad:

Quelle
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Forza 3 geht auf Tour

Forza Motorsport 3 geht auf Tour

Probespielen in sechs deutschen Städten

Am 23.10.2009 erscheint die Rennsportsimulation Forza Motorsport 3 für die Xbox 360. Aus diesem Grund startet der Publisher Microsoft die »Forza Motorsport 3 Deutschland Tour« durch die Innenstädte der Bundesrepublik. Dabei ist jeweils der Audi Q7 im Forza-3-Design (siehe Fotos) vor Ort. Ab dem frühen Nachmittag könnt dort den ganzen restlichen Tag das Spiel antesten und bei der Gelegenheit auch Preise gewinnen.

Absolviert ihr eine komplette Runde in Forza Motorsport 3, bekommt ihr ein T-Shirt zum Spiel geschenkt. Außerdem kann jeder Mitspieler am großen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ein Spieler die Chance auf eine Xbox 360 inklusive Forza Motorsport 3 und Racing Wheel, sowie passend dazu einen 50“ LCD-Fernseher, hat.
Ob die Tour auch bei euch in der Nähe vorbeikommt, seht ihr hier mit allen Terminen und Orten im Überblick:
  • 15.10. München
  • 16.10. Nürnberg
  • 19.10. Berlin
  • 20.10. Hamburg
  • 21.10. Köln
  • 22.10. Stuttgart
Schön wäre jetzt noch wenn man wüsste, zu welcher Uhrzeit und wo genau in den Innenstädten, das stattfindet.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nach der Demo war die Begeisterung ehr verhalten bei mir. Doch als sich die Bestenlisten gefüllt hatten, packte mich der Ehrgeiz. Gestern stand nach 10 Runden mit dem Porsche ne 1:01.140 auf dem Bildschirm. Nicht sonderlich gut, aber Spass hat's wie Sau gemacht! Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie das bei der Vollversion wird... Nur gut, dass ich dann erstmal 2 Wochen Urlaub hab :)

Ich kann nicht nachvollziehen, wie sich Einige über die Grafik beschweren. Im Vergleich zum Vorgänger eine klare Steigerung. Schöne HDR-Effekte bei schnellen Lichtwechseln, zB. nach Tunneln. Die Fahrzeuge sind top. Die Streckengrafik von Camino Viejo ist echt gelungen. Klar gibt's immer was zu meckern, aber im Falle von Forza 3 ist es Meckern auf höchstem Niveau.

Der Motorsound hört sich auf den ersten Blick zu lasch an. Aber als ich mal lauter aufgedreht hatte, klang das Standgas vom GT3 richtig geil. Man hört sogar wie die Drosselklappen aufgehen beim Gasgeben. Das faucht ja richtig :) Und die Fehlzündungen bei dem A4 DTM aus dem Nordschleifenvideo scheppern ordentlich. Das knallt fast bei jedem Schalten und Gaswegnehmen. So muss das sein.

So im Großen und Ganzen hat sich das Spiel in die richtige Richtung entwickelt, meiner Meinung nach.

X

X30 007ven

Guest
Die Spieltypen bedürfen noch einer Erklärung (Markieren?). Denke aber das sich da wirklich ein paar gute Events daraus ableiten lassen...

Gruß
Thomas

Markieren könnt doch was für unseren Chaosrennleiter sein. Da muss man bestimmt die Gegner rammen und somit markieren... :eek::eek::D:D:D

Na ich bin mal gespannt. Aber statt dieser komischen Modi hätte man doch das Boxenstrategiethema aufgreifen können. Aber ich will mich nicht beschweren, das ganze sieht schon verdammt gut aus und ich freu mich auf den 23. :cool::D

G

gonzo

Guest
hehe, genau...zu viel Kompetenz macht unsympathisch, das wusste schon Stromberg :D:D:D

Immerhin haben wir in Lobby B den Vorteil, dass wir uns die Konkurrenz schön trinken können :D:D:D Wahre Schönheit kommt von innen. Deshalb nehmen wir ja auch keine Bierwickel. In diesem Sinne Prost.

Ach ja, Werksführung bei Porsche gibt es leider nur Donnerstags. Also am 24sten dann einfach nur ein Standard Besuch.

X

X30 007ven

Guest
Immerhin haben wir in Lobby B den Vorteil, dass wir uns die Konkurrenz schön trinken können...

das muss man aber auch :eek::p:D:D:D

...
Ach ja, Werksführung bei Porsche gibt es leider nur Donnerstags. Also am 24sten dann einfach nur ein Standard Besuch.

hab ich schon gelesen, aber ist ja egal. Schon allein den Herrn Chaosrennleiter mal persönlich zu treffen (...und in FM3 dann wieder in den Kotflügel :eek::D) ist es mir wert und schöne Autos hat es ja da trotzdem :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Jaja, noch so ein Pseudo "ich bin soooo schlecht" Fahrer ;)

Willkommen in Lobby 1, sprich du bist bei den Guten :p

Ach schön wärs... Das klappt in 10 Runden einmal. Wenn überhaupt.
Ich würde lieber in Lobby B das Feld von hinten aufmischen. Legenden besagen, der Mindest-Alkoholpegel liegt da bei 0,3 Promille. Stimmt das wirklich? ;-) Wenn dem so ist, dann ist meine Zeit eh für die Katz. Da reicht schon ein Humpen und ich bin nicht mehr in der Lage, gerade aus zu fahren :)

Oben