• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

DocBorderline

Altenpfleger
Fandst du die Linie so schlecht ? Ich waere froh ich bekäme die so hin mit der schwammigen Karre....das ist auch der grund warum dieses Spiel so der Hammer ist man kann total in Details versinken....musste gestern aufgrund meiner kleinen Platte Forza2 löschen...war schon komisch :))
An euch Profis da draussen hfahrt ihr mit Bremshilfe bzw.Fahrlinie an oder nur am Anfang und schaltet Sie dann ab ? Ich bin mir manchmal nicht so sicher ob die Angezeigte Linie so genial ist...

Ach, wenn man frisch an eine Strecke rangeht ist die angezeigte Linie für manche bestimmt ganz hilfreich. Ich selber fahre generell ohne(alles), auch bei Strecken die ich noch nicht kenne. Ich erinnere mich noch an FM2, hatte die Linie zu Anfangs ständig an, später war es dann gar nicht so leicht zur Zeitenjagd ne neue zu entdecken, da die anzeigbare Linie überhaupt nichts mit "ideal" zu tun hat.

@Steppenwolf

Die LE gibts doch schon für lockere 55,- Euro zu bestellen

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Thommysoft
...irgendwo geisterte herum, dass pro Monat ein Fahrzeug als Content angeboten werden sollte. Hassu da schon ein paar Infos zu erhaschen können?

Stimmt, da geistert eine ganze Menge rum, aber leider nichts wirklich konkretes. Es soll wohl auf jeden Fall Premium-DLC geben (Fahrzeuge und Strecken, in Sachen Fahrzeugen kursieren Zahlen von 10 pro Pack), wo im Falle der Fahrzeug-Packs bestimmt auch wieder je ein kostenloses dabei sein soll. Aber was genaueres ist da weder in Sachen Release-Rhythmus noch in Sachen Umfang bekannt. Mal abgesehen von dem 458 Italia, der ja für Weihnachten als DLC bestätigt ist.

Davon abgesehen hat Che Chou relativ konkret bestätigt, dass er den VIP-Mitglieder (also jenen mit LCE) zumindest in den ersten Monaten einmal pro Monat ein oder mehrere exklusive Autos zur Verfügung stellen wird - die landen dann in Forza selbst sozusagen im Briefkasten. Jedoch handelt es sich dabei nicht um wirklich neue Fahrzeuge, sondern um welche mit speziellen Designs, die nur VIP-Mitgliedern zugängig sind.

Mehr geben meine "Quellen" bisher leider auch nicht her.

DocBorderline

Altenpfleger
Stimmt, da geistert eine ganze Menge rum, aber leider nichts wirklich konkretes. Es soll wohl auf jeden Fall Premium-DLC geben (Fahrzeuge und Strecken, in Sachen Fahrzeugen kursieren Zahlen von 10 pro Pack), wo im Falle der Fahrzeug-Packs bestimmt auch wieder je ein kostenloses dabei sein soll. Aber was genaueres ist da weder in Sachen Release-Rhythmus noch in Sachen Umfang bekannt. Mal abgesehen von dem 458 Italia, der ja für Weihnachten als DLC bestätigt ist.

Davon abgesehen hat Che Chou relativ konkret bestätigt, dass er den VIP-Mitglieder (also jenen mit LCE) zumindest in den ersten Monaten einmal pro Monat ein oder mehrere exklusive Autos zur Verfügung stellen wird - die landen dann in Forza selbst sozusagen im Briefkasten. Jedoch handelt es sich dabei nicht um wirklich neue Fahrzeuge, sondern um welche mit speziellen Designs, die nur VIP-Mitgliedern zugängig sind.

Mehr geben meine "Quellen" bisher leider auch nicht her.

THX
klingt doch aufregend massig, auf jeden scheinen wir in Zukunft ordentlich versorgt zu werden:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Okay, das mit Disc 2 muss man jetzt wohl doch relativieren. Da stecken wohl doch einige essentielle Dinge drauf. Aber anscheinend kann man bei limitiertem Festplattenplatz auch selektieren, was man installieren will, da auf der Disc 4 verschiedene Pakete drauf sind, die wie DLC agieren:
- Das Road Racing Track Pack mit der Rally di Positano, Fujimi Kaido und der Nordschleife verteilt auf insgesamt 29 Streckenvarianten. (Hier übrigens alle 3 im Kurzvideo:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)
- 3 Fahrzeugpakete mit insgesamt 104 Autos (Europa, Asien, Amerika)

Komplette Liste hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Btw... Das Schild auf der Nordschleife ist ja mal nett gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben