• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Gefahren bin ich auf Schwer in der Cockpitansicht. Muss heute aber mal nen neues Video machen, ohne Musik und dafür mit mehr brumbrum. *g*

Das schwarze KI-Luder da hinter dir hatte aber auch nicht den geringsten Anstand! ;)

Auf mittel packe ich es ohne Fahrhilfen und mit Handschaltung noch auf den ersten Platz. Auf schwer sehe ich allerdings auch kein Stich mehr.

DocBorderline

Altenpfleger
Hier kann man sich mal meinen bescheidenen Fahrstil anschauen.
Leider sieht man genau den Sekundenbruchteil nicht, wo mich der schwarze Wagen abschießt und ich gleich nach dem Start ganz hinten liegen.

Naja, nur damit die Leute mal sehen, dass es nicht nur Profifahrer auf der Welt gibt. :D

Gefahren bin ich auf Schwer in der Cockpitansicht. Muss heute aber mal nen neues Video machen, ohne Musik und dafür mit mehr brumbrum. *g*

:cool:Cooler Knusper-Ritt, konntest dich stark gegen die bissige Viper behaupten!! Die kleinen Drifts zwischendurch sehen auch heiß aus!!!

Zum Turorial
Die sollten dafür wirklich einen anderen Fahrer nehmen, schnelle Zeiten kriegst mit der Linie nicht hin! Aber die dramatische Stimme passt.

Bei den Strecken habe ich eigentlich gehofft, dass die Schleife auch durch den F1-Kurs vertreten ist. Schade...

X

X30 007ven

Guest
...

Bei den Strecken habe ich eigentlich gehofft, dass die Schleife auch durch den F1-Kurs vertreten ist. Schade...

jo, wär nett gewesen, aber wer weiss. Ich gehe doch mal davon aus, dass wir mit viel DLC beglückt werden :D
Ich freu mich schon auf Le Mans :cool::D

@ Thomas: nu isses endlich auch vorbestellt, also Lobby B geht an den Start :eek:

DocBorderline

Altenpfleger
@Thommysoft
...irgendwo geisterte herum, dass pro Monat ein Fahrzeug als Content angeboten werden sollte. Hassu da schon ein paar Infos zu erhaschen können?

X30 Moskito

Frührentner
Fandst du die Linie so schlecht ? Ich waere froh ich bekäme die so hin mit der schwammigen Karre....das ist auch der grund warum dieses Spiel so der Hammer ist man kann total in Details versinken....musste gestern aufgrund meiner kleinen Platte Forza2 löschen...war schon komisch :))
An euch Profis da draussen hfahrt ihr mit Bremshilfe bzw.Fahrlinie an oder nur am Anfang und schaltet Sie dann ab ? Ich bin mir manchmal nicht so sicher ob die Angezeigte Linie so genial ist...

X

X30 007ven

Guest
Ach, die 400 in der Standard reichen Dir wohl nicht :eek:

Hab mittlerweile ein Downgrade auf die Standard durchgeführt, weil es dieses Jahr nicht das einzig neue Game sein wird ;)

genau, mehr ist immer besser :D außerdem ist es meine erste LE die ich kaufe und bei Forza ist das okay. Aber wer weiss, vielleicht mach ich auch noch ein Downgrade....

Oben