X
X30 007ven
Guest
Hm, Forza 3 ist aber keine Rennsim, sondern ein "Spielplatz für Autoliebhaber" (Zitat aus einem der Begleittexte in der Demo). ;-)....
au verdammt und ich dachte mal Forza rühmte sich mit dem Realitätsbezug. Naja, wenn es ein "Spielplatz für Autoliebhaber" sein soll (wenn ich mich recht erinner hab ich das auch mal wo gelesen...), dann hätte man auch einen Setzkastensimulator bauen können
Ich geb dir allerdings Recht, dass die Rückspulfunktion in der Karriere durchaus hilfreich sein könnte. Wie oft bin ich bei Forza 2 in der letzten oder Vorletzen Runde eines Rennens noch mal rausgerutscht oder von der KI gerammt worden und hab nen schönen Schadensbonus kassiert oder das Rennen mit Frust im Bauch neu gestartet. Das könnte man sich nun ersparen. Gibts eigentlich Credits Abzug bei Benutzung der Funktion oder nen Bonus, wenn man ein Rennen ohne Rückspulfunktion beendet?
Ein Glück, dass man dies online abschalten kann...ich stell mir sonst schon Lobby B nach dem Start in einer Endlosschleife vor
...
Aber wieso die immer Hunderte von Autos einbauen ist mir ein Rätsel... fahrn am Ende doch eh immer die gleichen 50 auf der Strecke rum.
seh ich genau so. Vor allem die ganzen Durchschnittskarren mit denen eh keiner Bock hat zu fahren...aber getreu dem Motto: höher, schneller, weiter, mehr Autos...
Zuletzt bearbeitet: