• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ist schon witzig, für den einen ist die Demo Hammermäßig für den anderen ein lauer Aufguß :D

Also ehrlich, als Kaufanreiz taugt die Demo schon mal überhaupt nicht!

Nach dem was man in der Demo sieht ist es ein Grafik- und Interfaceupdate von FM2 mit neuen Strecken. Der Sound ist ein bisschen besser aber immer noch meilenweit von der Soundsimulaton Race Pro entfernt.

Für uns FM-Fanboys aber auf jeden Fall ein muß!!!

So, eigentlich wollte ich die Demo nun links liegen lassen aber jetzt werde ich wohl mal Porschezeiten generieren müssen - DANKE GONZO, Mein SuperrennleitermodundFreizeitdieb :mad:;):D

Gruß
Thomas

F

FaiR Volkmar

Guest
Also ehrlich, als Kaufanreiz taugt die Demo schon mal überhaupt nicht!

Nach dem was man in der Demo sieht ist es ein Grafik- und Interfaceupdate von FM2 mit neuen Strecken.

Genau so ist es - eine gute Beschreibung - die innere Ansicht vom Auto hätte man sich auch schenken können, man sieht weniger und schaut auf "Arme" die einem nicht gehören, mein Bizeps ist grösser

:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern mit über 200 gegen Mauern gefahren. Auto bock komisch auf, fällt auf den Rücken wie nen Käfer und stellt sich dann hüpfend wieder langsam auf alle 4 Reifen.
dead.gif

Mehrmals probiert die Karre richtig zu schrotten... keine Chance.

Gegner lag auf der Seite und schob sich langsam wie von Geisterhand Richtung Rasen.
Also nochmal dagegen gefahren. Gegnerauto kippt auf Straße zurück und fährt weiter als sei nichts gewesen.

Stelle mich schräg auf der Straße auf. Einer bettert voll in mich rein... nichtmal sichtbare Schäden an den Reifen waren zu sehen.

Aber was soll... hyper, hyper... Fahrverhalten ist alles... hyper, hyper...

Vielleicht bin ich auch nur im falschen Modus gefahren und es gibt noch sowas wie Simulation.
Bestimmt mein Fehler. Weil sooo kann man da wohl keinem anbieten der richtig Rennen fahren will.

Muss mir das nochmal genau anschauen, also mich jetzt bitte nicht gleich steinigen, wegen der Aussagen... ging mir nur richtig auf den Sack. ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Gestern mit über 200 gegen Mauern gefahren. Auto bock komisch auf, fällt auf den Rücken wie nen Käfer und stellt sich dann hüpfend wieder langsam auf alle 4 Reifen.
dead.gif

Mehrmals probiert die Karre richtig zu schrotten... keine Chance.

Gegner lag auf der Seite und schob sich langsam wie von Geisterhand Richtung Rasen.
Also nochmal dagegen gefahren. Gegnerauto kippt auf Straße zurück und fährt weiter als sei nichts gewesen.

Stelle mich schräg auf der Straße auf. Einer bettert voll in mich rein... nichtmal sichtbare Schäden an den Reifen waren zu sehen.
Interessant, wie kommt man den auf die Idee so was auszuprobieren :eek::D

Wenn dem aber so ist, ist es natürlich Mist:mad: Hast Du die Schäden auf Simulation gestellt? Weis gar nicht mehr wie es bei mir gestern eingestellt war, habe nur die Fahrhilfen deaktiviert...

Aber was soll... hyper, hyper... Fahrverhalten ist alles... hyper, hyper...

Vielleicht bin ich auch nur im falschen Modus gefahren und es gibt noch sowas wie Simulation.
Bestimmt mein Fehler. Weil sooo kann man da wohl keinem anbieten der richtig Rennen fahren will.
Nun ja, die Demo ist nonsens. Ich kann und will mir nicht vorstellen das sich die Fahrzeuge aus der Garage raus so leicht fahren lassen wie in der Demo. Ich denke (und hoffe) das in der Demo eine gewisse "Voreinstellung" greift. Wenn nicht hast Du natürlich recht und FM3 wird ein Griff ins Klo!

Muss mir das nochmal genau anschauen, also mich jetzt bitte nicht gleich steinigen, wegen der Aussagen... ging mir nur richtig auf den Sack. ;)
Kein Problem, würden wir nie machen :cool: wegen dem bisschen Hochverrat und Beschmutzung des heiligen Grals ;):D

smilie_trink_005.gif

Gruß
Thomas

EISSCHMIED

Frührentner
also, mir sagt die Demo nix! Die AUtos sind so perfekt gestylt, dass sie mir schon beinahe unnatürlich daherkommen.
Ich spiel lieber weiter Dirt2 und wälz mich durch den Dreck.
Warte dann erste Berichte des SPiels ab.

X30 Andy

Altenpfleger
Ne, war leider keine Ironie. Hab mir halt einfach etwas fettere Grafik gewünscht.
Kanntenfilimmern ist mir als ersten (nach den langen Ladezeiten) aufgefallen.
Dann halt das die Steinmauern ausschauen wie Plastik und ebenfalls die Autos.

Mit Grid. Da ist mir damals die Kinnlade runter gefallen als ich die Autos + Schadensmodell gesehen hab.

Bei F3 sieht für mich alles irgendwie künstlich aus. Halt, warte nicht alles. Der Hintergrund gefällt mir gut. Das haben sie hübsch gemacht.
Und gerade weil der Hintergrund so gut ausschaut (real) sieht der Rest für mich noch mehr nach Plasik aus.

Hast ja Recht, es flimmert hier und da ein wenig. Aber lange nicht so schlimm wie Forza 2, oder?
Ein wenig Blur hätte vielleicht nicht schaden können, das stimmt schon.
Und den Schaden, besonders diese furchtbaren Lackschleiftexturen, hätten sie auch viel besser machen können.
Aber alles in allem sieht es sehr gut aus.
Forza ist halt steriler als andere Racer.

X30 Andy

Altenpfleger
Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst:

Man kann jetzt auch ohne Gegner fahren und auch mehr als 2 Runden und sogar gegen Geister aus der Onlinerangliste.

Oben