• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich versuche mich auch noch an dieser quälenden Herausforderung, geht mir scho mächtig auf die Nüsse. Schaffe es aber auch nur bis max. 87000 bisher mit einem ungetunten Saab Aero 9-3....das Driften geht ganz gut...aber mir fehlen die Drecksprunkte und das die Strecke vielleicht noch ein wenig länger sein könnte, werds nur noch zwischendurch mal probieren, sonst krisch isch nen Hassanfall:wallsash:.

Von daher kann ich Knusperzwieback verstehen...is schon strange.

GreetZ Deckard

GFIRST61

Altenpfleger
Glückwunsch knusper:thumbsup:

Ich habe das Problem mit den Autos. Habe von jeder Marke eins gekauft, aber kein Erfolg. Aber da sind noch einige DLC mit Schloß davor. Muß ich mir die DLCs denn nur für diesen Erfolg kaufen? Event. könnte mir jemand die entsprechenden Autos mal ausleihen? Könnte das gehen?

Leider musst du dir die Downloads holen, hatte das gleiche Problem.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe jetzt, wie Rigor sagte, alle DLC Pakete deinstalliert und dann kam der Auto Erfolg :):thumbsup:

Tja dann:
reputation.gif
reputation_pos.gif

;) :D

Freut mich, dass das wirklich geklappt hat.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
In meinem Lösch Wahn hatte ich auch die Disc 2 gelöscht und als ich Forza startete, waren alle meine schönen Autos in der Garage grau:lol:

Also schnell wieder installiert, puh Glück gehabt, wieder alles schön bunt :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das wäre der Supergau. Wenn ich den gelöscht hätte, säße ich bis zu meinem Lebensende wie ein geisteskranker zitternd in einer Ecke und wäre nicht mehr ansprechbar.:ugly::lol:

Oben