• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn man schon mal dabei ist, sich ne KI für die Multiplayerlobby zusammenzustellen, einfach mal deren Gruppe leicht "handicapen" :D
Ich stelle der KI gern die vordere Reibung auf -5 bis -15%. Das Resultat ist, dass die dann wirklich zu kämpfen haben. Die können sich nicht merken, dass ihre Reifen weinger Grip haben, so entstehen Verbremser und heikle Momente. Es kommt zu Drehern und Ausritten ins Gras, Fahren wie am Schnürchen ist somit Schnee von gestern.
Da kommt manchmal richtig Action auf! :D :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Naben zusammen

ich wollt mal fragen, wie Ihr das immer so außerhalb eínes Cup-Rennens macht mit dem zusammen fahren. Hätte mal Bock, vor dem Saab-Cup mal
ein Paar Spaßrunden mit euch zu drehen in besagtem Auto.

Diensatg und Donnerstag wären für mich die passendsten Tage.:D

Grüße

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Morgen habe ich mit Two Worlds 2 erstmal gut zu tun, aber Donnerstatg passt gut :)
Ich mache mal einen Termin im Kalender für alle Trainingswilligen.

PS: Hier gibt es ein Thema zum ungezwungenen Rumfahren. Bei Interesse einfach da rein schreiben, dass Du Bock zum Fahren hast. Der Rest ergibt sich dann meist von selbst.

RyelDC

Frührentner
Und ich warte immer noch auf meine Forza 3 UE :( der beste Preis nützt nichts, wenn nicht geliefert wird. Zavvi schreibt nur ständig, dass sie es selbst noch nicht haben.

Naja, habe mit Split/Second und SpongBob noch genug zu tun.

Für den Marken-Pokal sollte ich auch mal wieder üben ...

HME1307

Altenpfleger
Naben zusammen

ich wollt mal fragen, wie Ihr das immer so außerhalb eínes Cup-Rennens macht mit dem zusammen fahren. Hätte mal Bock, vor dem Saab-Cup mal
ein Paar Spaßrunden mit euch zu drehen in besagtem Auto.

Diensatg und Donnerstag wären für mich die passendsten Tage.:D

Grüße

Morgen habe ich mit Two Worlds 2 erstmal gut zu tun, aber Donnerstatg passt gut :)
Ich mache mal einen Termin im Kalender für alle Trainingswilligen.

PS: Hier gibt es ein Thema zum ungezwungenen Rumfahren. Bei Interesse einfach da rein schreiben, dass Du Bock zum Fahren hast. Der Rest ergibt sich dann meist von selbst.

Ich hätte Alternativ auch noch am Freitag zum üben Zeit ... Donnerstag muss ich leider wegen Dienstreise passen ... ich werd dann mal mit Bedauern an das Training denken wenn ich des Abends mit dem ICE an Nürnberg vorbei rausche :mad:

By the way, nach dem Langstreckencup vom Sonntag, der mir sehr viel Spass gemacht hat (und diesmal hat ja auch die Technik mitgespielt, nicht wie beim Porschecup auf der Nordschleife), hab ich mir mal Gedanken gemacht mit welchem Auto man im neuen Jahr die Nordschleife unsicher machen könnte ... mein Vorschlag: Audi Quattro von 1983 im Originalzustand ohne Tuning, einzige Änderung ist die mittlere BBS-Felge (komm jetzt nicht auf den Namen und hab hier grad keine Box) weil man die Serienfelge nicht lackieren kann ... hab mal 2 Runden getestet und finde den "Ur-Quattro" schon recht anspruchsvoll .... optisch wäre meiner schon fast fertig (siehe unten) :D

Und nochmal by the way ... JA, Forza 3 hat definitiv was und ich hoffe das es bei einem Nachfolger, wann immer er kommen mag, auch so bleibt (oder noch besser wird ... Wetter, Nacht ...) und nicht alles was die aktuelle Version ausmacht auf der Strecke bleibt um Kinekt zu befriedigen.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
By the way, nach dem Langstreckencup vom Sonntag, der mir sehr viel Spass gemacht hat (und diesmal hat ja auch die Technik mitgespielt, nicht wie beim Porschecup auf der Nordschleife), hab ich mir mal Gedanken gemacht mit welchem Auto man im neuen Jahr die Nordschleife unsicher machen könnte ... mein Vorschlag: Audi Quattro von 1983 im Originalzustand ohne Tuning, einzige Änderung ist die mittlere BBS-Felge (komm jetzt nicht auf den Namen und hab hier grad keine Box) weil man die Serienfelge nicht lackieren kann ... hab mal 2 Runden getestet und finde den "Ur-Quattro" schon recht anspruchsvoll .... optisch wäre meiner schon fast fertig (siehe unten) :D

Hatten wir schon mal, das Auto ist ne Katastrophe :ugly: :D ;)
Next please :D

Freitag passt es bei mir nicht mit Forza, das wird mir sonst zu viel. Ich will auch mal was anderes spielen. :)

HME1307

Altenpfleger
oder der hier:

1970 Porsche 914/6

merkt man das ich grad in meiner Klassiker-Phase bin? ... Aber ihr seit schuld, ihr habt das mit dem 930T in mir geweckt .... und ich hab jetzt schon deinetwegen die Amis nicht berücksichtigt ;)

Oben