• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Raptor

Senior
hab gestern den Marktplatz endlich mal ausgiebig getestet.

naja: Königsegg CCGT für 55000 Credits gekauft. (Neupreis glaub ich so um 300.000Creduts)

Natürlich gleich das Teil wieder in den Marktplatz reingestellt (Hab festgestellt, daß die meisten für 80.000-100.000 Credits fortgehen)
und für schlappe 83.000 verkauft.

Gleich natürlich bei Ferrari reingeschaut und siehe da:
SOFORTKAUF 1967 Ferrari 330 P4 für 100.000 Credits (Neupreis 11Mio)
zugeschlagen, und nach 10 runden den Bock für 165.000 vercheckt.

Macht ja richtig Spaß diese Wirschaftssimulation :D

X

X30 CHILLI

Guest
Hat Jemand von euch schon mal mit mehreren Bildschirmen gezockt..öhh gefahren... ?!? Mit welchen Schirmen und das Gefühl dabei würd mich sehr interessieren....!!

X30 OsnaMichi

Frührentner
hab gestern den Marktplatz endlich mal ausgiebig getestet.

naja: Königsegg CCGT für 55000 Credits gekauft. (Neupreis glaub ich so um 300.000Creduts)

Natürlich gleich das Teil wieder in den Marktplatz reingestellt (Hab festgestellt, daß die meisten für 80.000-100.000 Credits fortgehen)
und für schlappe 83.000 verkauft.

Gleich natürlich bei Ferrari reingeschaut und siehe da:
SOFORTKAUF 1967 Ferrari 330 P4 für 100.000 Credits (Neupreis 11Mio)
zugeschlagen, und nach 10 runden den Bock für 165.000 vercheckt.

Macht ja richtig Spaß diese Wirschaftssimulation :D

war das zufällig mein königsegg? der ging nämlich auch für diesen preis weg. wollte halt nur sehen wieviel ich dafür bekomme.
wäre dieser hier.

Onkel Heinville

Frührentner
...schnief...habe heute bei amazon mein Forza3 für 24€ verkauft....:-((((
(dachte mir aber auch, so blöd ist doch keiner)

Hatte leider zu wenig Zeit mich damit zu beschäftigen und dem Spiel gerecht zu werden...

Jetzt warte ich halt auf Forza4 und F1 2010....für den Racer zwischendurch habe ich diese Woche Sonic Sega Racing für 25 € geordert...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
forza29c.jpg

forza24.jpg

forza13w.jpg

Könnte der April DLC die lang ersehnten Nachtrennen bringen??

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Seit gestern ist ein neues Autopaket für 400 MS Points erhältlich.

2010 SEAT Leon Cupra R
2010 MAZDA MX-5 Superlight
2010 BENTLEY Continental GT SuperSports
2010 MINI Coupé Concept
2010 VAUXHALL Insignia VXR
2010 RENAULT Mégane 250 RS
2010 MERCEDES E63 AMG
2010 FORD Taurus SHO '10
2009 Holden HSV w427
2010 VW Golf R

Hier ein paar Bilder dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Autos machen echt Spaß. Der Motorsound vom Mazda MX-5 alleine rechtfertigt schon den Kauf :)
Mit dem Holden HSV hat sich eine richtig geile Heckschleuder in den Fuhrpark gesellt. Wer nach wie vor seine Runden mit dem Spiel dreht, macht nichts falsch mit dem Kauf.

quattro lurch

Jungspund
der holden is auch getunt ne wucht!! 7l hubraum sind schon ein wort. den opel werde ich mir heute mal anschauen, ich denke der hat das potential zum lobbycar.

G

gonzo

Guest
Nö, für die blöden Karren gebe ich kein Geld aus :keks:

Ich möchte Strecken und Beseitigen der Fehler im Spiel.

Oben