• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Und für diejenige, die gerne öffentliche Rennen fahren, sind jetzt wohl auch Klasse C und D-Hopper online gegangen. Turn10 betatestet auch weitere Hopper-Optionen.

Na bitte, es geht doch! Wenn man mal schaut, wieviel Leute in den öffentlichen Lobbies fahren, dann sind da vielleicht 500 bis 1000 gleichzeitig online... Seit Modern Warfare 2 draußen ist. Es ist gut so, dass Turn 10 was macht.

Aber auf der anderen Seite: nur noch der harte Kern ist jetzt auf der Strecke, seit alle MW2 zocken. Heute Nacht hatte ich ein paar tolle Rennen gehabt mit wildfremden Leuten aus aller Welt. Die haben noch nicht mal die "Leaderboard-Cars" gefahren, wie sonst üblich. Das hatte richtig Spaß gemacht mit den Jungens. Die öffentlichen Rennen haben für mich wieder an Reiz gewonnen, muss ich zugeben.

Was ich aber dennoch bemerkenswert finde ist, dass dieser Thread fast einschläft. Bevor das Spiel rauskam, gab es hier am Tag 3 bis 4 Seiten mit neuen Beiträgen.

F

FaiR Volkmar

Guest
...wir spielen ja das Spiel, aber dauernd kann man ja keine Sensationen oder Gerüchte darüber posten......jetzt ist es da und wir fahren wenn wir mal Pause von MW2 machen...

:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja, MW2 ist halt die Macht des Neuen. Das war nach dem Erscheinen von FM3 genauso, da habens auch jede Menge gespielt.

Da mir die MW2-Hysterie sowas von am "ihr wisst schon" vorbei geht, ist Forza 3 bei mir immer noch klar die Nr. 1, da müssen selbst das GTA-Addon und Dragon Age noch warten.

Ich hab mittlerweile lt. Statistik die 100 Stunden hinterm Steuer überschritten und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Hin und wieder kommt zwar sowas wie Routine auf, aber dann wird halt ein neues Auto gekauft und eine neue Veranstaltung gefahren. Und grade der Einstieg in ein neues Auto ist im Gegensatz zu vielen anderen Rennspielen fast immer wieder ein Aha-Erlebnis. Soviel Spaß hatte ich mit FM2 bei weitem nicht, da hab ich nach 50% Karrierefortschritt erstmal einige Wochen Pause gemacht.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich sehe da nix...

Edit:

Musst Du so machen: ...ube.com/watch/v/EO6Yg4ovJIM

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/EO6Yg4ovJIM[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hm, hat bisher immer über den Code-Einfügen-Button geklappt, wieso denn nu nicht mehr??

Seit ich hier angemeldet bin, geht das schon nicht mit dem Einfügen... :confused:

Zu dem Video an sich fällt mir nur folgendes ein:

FIFA Motorport 2010 :D

Das wäre mal was für einen Montag Abend. Den 1er Golf könnte man ja wie einen Fußball anmalen, und die Autos wie Fußballtrikots mit Rückennummern :D

Oben