• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

RG Faith DX

Rentenbezieher
Boah...ich brauch so´n Lenkrad....schön smooth die Kurven anfahren...ein Traum!! Mit dem blöden Pad ist das fast ne Zufallsaktion..einen Tuck zu viel und schon ist die Runde im Eimer....*aaaarrgh*

@MNHotti : Ehrgeiz ? Ich glaube,dass ist schon zwanghafter,verbissener Trieb!! Glaube,sollte es für heute gut sein´lassen. Ich hab ja Morgen Urlaub. Zack. 06:00 h hoch und ab auf die Piste!!!:D:D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

hast du dir schon mal die aufzeichnung von den spitzenreitern angesehen? die masse bescheißt und arbeitet mit recht faulen mitteln. sehr viele sind schon gebannt, aber stehen noch in den listen.

X30 Hotti

Frührentner
Boah...ich brauch so´n Lenkrad....schön smooth die Kurven anfahren...ein Traum!! Mit dem blöden Pad ist das fast ne Zufallsaktion..einen Tuck zu viel und schon ist die Runde im Eimer....*aaaarrgh*

@MNHotti : Ehrgeiz ? Ich glaube,dass ist schon zwanghafter,verbissener Trieb!! Glaube,sollte es für heute gut sein´lassen. Ich hab ja Morgen Urlaub. Zack. 06:00 h hoch und ab auf die Piste!!!:D:D

stimmt, das lenkrad kanns natuerlich auch rausreissen. ich bekomm meines morgen, muss ich direkt mal am abend testen ;)

und dir viel glueck um 6 in der frueh *totlach*
aber abgesehen davon, wenn mir nur ein paar zehntel oder hunderstel auf den ersten fehlen wuerden, dann wuerde es mir wohl genauso gehen. das fuchst einen schon ungemein an.
mich aergerts schon im pinball, wenn ich sehe, jemand aus der freundesliste hat nen hoeheren highscore ;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wie,was bescheisst ?? Geht wohl los !! Ich will auch gar nicht wissen,wie man da u.U. bescheissen kann. Bin ne ehrliche Haut und´n Sportsmann!! Jawoll! :)

Aber das mit der Aufzeichnung ist mal ne gute Idee.Ich kann mir ja dann auch sein "Setup" ziehen. A propo ziehen,vllt sollte ich noch jemanden mit auf die Piste nehmen und im Windschatten verweilen...!!:D:D

Das Boese O

Rentenbezieher
bei den setups wird dir schwindelig, ich habe schon reifendrücke von 4 bar gesehen und mit 0 federung, quasi vollgummireifen und gummiband aufhängung. die toplisten sind in die hohle hand geschissen, wie gesagt, die meisten gibts nicht mehr auf xbl.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich werd das Morgen früh gleich testen. Hab im Moment feuerrote Augen...und klitzeklein dazu..das wird so nix mehr!!:rolleyes:

Und das mit der Toplist und der hohlen Hand .....nicht mehr lange!! Ich werde den XBLS zumindest einen Platz in den Top 10 beschaffen!! Der 10te hat 45:509...da geht doch was!!!:D:D:D

So...Gut´s Nächtle ,Welt!

X30 Hotti

Frührentner
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll am 15.2. zur Games Developer Conference unter anderem Forza 3 angekündigt werden.

Ich frag mich, was da besser/anders werden könnte? Ok mal abgesehen von einem Rückspiegel in der Motorhaubenansicht :D

ConRan

Pförtner des Altenheims
finde ich ;)
Aber um ehrlich zu sein ohne Ideallinie wär ich aufgeschmissen :eek:
Bremsen geht ja schon wenn man weiß wo *fg* Ohne den hilfen würd ich einen Crash nach dem anderen baun :D
Wie schauts denn da bei euch aus?

X30 Hotti

Frührentner
das ist alles nur uebeungssache. anfangs bin ich auch nur mit der brmshilfelinie gefahren, aber da die ja im supercup aus ist, habe ich mir das angewoehnt ohne. genauso mit handschaltung und dergleichen. klar, fahr ich natuerlich nicht wie ein gott mit 4 reifen, aber zumindest merke ich selbst keinen unterschied mehr, ob mit linie oder sowas :)
teilweise fahre ich sogar schneller, als mit der linie, die ist manchmal ein wenig zu konservativ :D

X

X30 007ven

Guest
ich stimme zu, Forza 2 ist der Hammer :) Ich hab ja schon auf der alten Box den ersten Teil gespielt, aber Teil Nummer 2 scheint mir noch anspruchsvoller zu sein. Ich hatte es im Bundle bei meiner Box dabei, hatte es aber komischerweise bisher nicht angerührt. Hab erst kürzlich mal angefangen mich damit zu befassen. Erst mal Arcade durch und dann hab ich mit der Karriere angefangen, bin abr noch nicht weit gekommen. Dafür brauchts noch etwas Zeit. Vor allem weil ich von den Fahrzeugeinstellungen noch keinen Plan habe :D Die Ideallinie ist für den Anfang toll (auch meine Rettung vor dem Totalschaden) aber manchmal, wie MNHotti schon schrieb, viel zu konservativ. Da lässt man doch öfter viel Zeit liegen. Besonders aufgefallen ist mir dies auf der Nordschleife. Hier gibts Stellen da wird rot für bremsen angezeigt und man kann diese eigentlich voll fahren. Naja nach ein paar Runden weiß man das ja :D zur Orientierung ist die Linie aber schon hilfreich. Ich glaub es hilft wie immer nur über, üben, üben :D
Derzeit überleg ich sogar ein Lenkrad anzuschaffen....

Oben