• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

Das Boese O

Rentenbezieher
moin leudz,

ich schmoll ja garnicht. mich interessiert im augenblick wirklich nur forza2, aber vielleicht teste ich jetzt mal "DIRT" an, das game liegt ja schon 3 wochen hier im schrank.

der wohn/multimedia raum ist staub/rauchfrei und die cd ist absolut clean.

vor dem update konnte ich bei lesefehler einmal die schublade auf und zu machen und weiterspielen, jetzt nach dem update macht es klick, der bildschirm wird dunkel und nach einer weile taucht das xbox live startmenue auf (die box war während der ganzen zeit aber online).
manchmal seh ich vorher noch die meldung "lesefehler", manchmal wird der bildschirm auf "klick" dunkel.

mit dem scheiss befass ich mich nicht weiter. ich will auch nicht "irgend" eine andere reparierte 360 zurück bekommen, also ist das thema durch. (es gibt ja gerüchte, daß das forza2 die box schrottet)
ich habe keine langeweile, ich will JETZT ein bestimmtes game spielen und das kann ich nun nicht mehr, also bleibt die kiste erstmal aus. (vielleicht lege ich heut nochmal dirt ein, aber das soll man ja zügig "durch" haben, also nicht so priggelnd)

gruß, das böse O

X

XBRDigger

Guest
wenn dir nichts na der MS garantie liegt, such im Inet nach nem Xbox modding laden gibe zu haufe, die bauen auf wunsch auhc nur bessere Laufwerke in und reparieren / verbessern deine xobx.
Allerdigns sollte darauf verzichtet werden einen Modchip (zum spielen von Kopierten spielen u.a) einzubauen, da Ms daran arbeitet, das die Boxen onlin erkannt werden und der Account anschließen wohl sang und klanglos gelöscht wird (nur gengen das aufrüsten auf bessere Kühlung un dLaufwerkstechnik haben die nichts(nur eben keine Garantie mehr).

Zuletzt bearbeitet:
C

CeptorKWE

Guest
Das wäre ja schön, wenn ich nur das Laufwerk auf und zu machen müsste. Bei mir freezt immer gleich die ganze Box, also ausmachen, anmachen, warten.
Aber da ja JEDE Box einen Fehler hat, ist nur die Frage, ob uns der Fehler innerhalb der 3jährigen Garantiezeit trifft. Wenn nicht, gibt's halt die neue Elite-Box.

Klaus

Das Boese O

Rentenbezieher
Forza2 wohl doch ein 360 Killer

moin,

was soll man dazu sagen?
habe jetzt mal dirt "angefahren" und siehe da, das laufwerk ist ne ecke leiser, läuft gleichmäßig ohne "ratter, ratter, ratter. fazit: die xbox ist in einem tatellosen zustand und hat die spielsitzung ganz easy durchgestanden.

ehrlich es kotzt mich an, es steht nunmehr fest, das forza2 wieder so ein dreck ist, der den spielspass killt. darf man heute für fast 70 € (limited edition) keine qualität, vor allem fehlerfreie ware mehr fordern.

:mad: was für ein scheiss elend.

ps.: ich vermute mal es wird sich demnächst herausstellen, das es wieder so ein spitzenmäßig innovativer kopierschutz ist, der für den stress sorgt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Tja, bei mir läuft das Game eigentlich, hatte noch nie Absturz. Allerdings mehr als 2-3 Stunden spiele ich forza2 selten.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

die lauf/spielzeit hat auch nie eine rolle gespielt. obwohl die cd perfekt und sauber aussieht, kam es in letzter zeit immer häufiger vor, daß das laufwerk angelaufen ist und forza ist mit "lesefehler" garnicht gestartet. dann einmal cd raus und wieder rein und es ging. mit anderen cds ist das noch nie passiert.

C

CeptorKWE

Guest
Hallo zusammen,

habe mir obiges Paket heruntergeladen. Und nun???? Kann ich die Wagen in einem zukünftigen Turnier verwenden oder warum konnte ich das runterladen. Den 350Z gab's ja bisher schon zu kaufen.

Helft mir mal auf die Sprünge, vielleicht schlägt bei mir schon die Alterssenilität zu. :eek:

Klaus

Oben