• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
In der Regel kannst Du alles downloaden was die für Horizon an DLC raushauen. ;)

LG

Christian

Nicht das April Car-Pack. Nur die ersten sechs Autopakete fallen unter den Seasons Pass.
Ebenso die 5 Wagen der Limited Collectors Edition, die muss man extra bezahlen.

Außer dem April-Pack und dem Seasons Pass braucht man aber keine anderen zusätzlichen Autos, um alle Erfolge freizuschalten.
Der Rally-DLC ist im Seasons Pass enthalten.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Hm, ok, ich glaube ich riskiere es mal und werde mir erst den Seasonpass runterladen. Bei einigen Erfolgen, z.B. Shelby, muss man alle drei besitzen. Einen bekommt man im "normalen" Spiel, die anderen 2 aber nur per DLC, ähnlich ist es beim Ford Erfolg.

Aber gut ich mach es einfach und werde dann fleißig berichten. Das Spiel macht mir im Vergleich zu FM 3 auch mehr Spaß und das ist mir auch wichtig. Durch die "Währungsumstellung" habe ich auch noch ein akzeptables Guthaben...also wirklich verlieren werde ich da nichts.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Nicht das April Car-Pack. Nur die ersten sechs Autopakete fallen unter den Seasons Pass.

Außer dem April-Pack und dem Seasons Pass braucht man aber keine anderen zusätzlichen Autos, um alle Erfolge freizuschalten.

Beitrag leider später gelesen...sind die Lmtd. Editionen denn im VIP Pass enthalten? Ich frag jetzt deshalb so doof, weil bei GoW 3 wars günstiger den Saisonpass zu kaufen, statt alle Maps einzeln. Bei Horizon sieht das aber verzwickter aus.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Was ist das den für ein Pass ? Ich dachte immer das wäre so dass man alles runterladen geht was für das jeweilige Spiel erhältlich ist.
Danke Dir für die Aufklärung :)

LG
Christian

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Beitrag leider später gelesen...sind die Lmtd. Editionen denn im VIP Pass enthalten? Ich frag jetzt deshalb so doof, weil bei GoW 3 wars günstiger den Saisonpass zu kaufen, statt alle Maps einzeln. Bei Horizon sieht das aber verzwickter aus.

Wenn Du den VIP-Status besitzt, dann solltest Du auch die Inhalte vom sogen. Pre-Order-Auto-Paket besitzen. Das sind fünf zus. Autos:

Audi R8 Spyder
Koenigsegg Agera
Lamborghini Sesto Elemento
Pagani Huayra
Ruf Rt 12 R

Wenn nicht, musst Du das extra bezahlen, im Seasons Pass ist das Pre-Order-Paket nicht enthalten. Aber Du brauchst es nicht, um alle Erfolge freizuschalten.

[MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION]: Im Seasons Pass sind nur die ersten 6 DLCs und das Rally-Erweiterungspaket enthalten. Ist etwas verwirrend bei Horizon.

Zuletzt bearbeitet:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Was ist das den für ein Pass ? Ich dachte immer das wäre so dass man alles runterladen geht was für das jeweilige Spiel erhältlich ist.
Danke Dir für die Aufklärung :)

LG
Christian

Das war genau der Punkt, der mich bei dem Spiel so verwirrte. Und bei Forza gibt es ja immer Massen an Autopaketen, dass man kaum noch durchblickt, was man denn eigentlich braucht bzw. schon hat. Aber so wie Neo es jetzt auch für nen Doofi wie mich erklärt hat passts.

Danke Jungs für die Mitarbeit :top:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor

Habe jetzt mal geschaut, was ich mit dem Saisonpass alles bekommen habe...

bis auf das Pre-Order Paket und bis auf den VIP Pass habe ich alle anderen Pakete inklusive Rally + April Paket erhalten

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Mich wundert, dass das Rallye-Paket enthalten ist. War das von Beginn an angekündigt?

Ich glaube direkt angekündigt war es nicht, aber ich habe deshalb mit dem Kauf des Passes gewartet, weil ich mir erhofft hatte, dass der Preis dafür mal runtergehen würde. Das Rally Paket selbst muss ich aber sagen ist sehr enttäuschend. Es gibt ganze 5 neue Autos und die Strecken sind nicht schlecht, aber richtiges Rally Feeling kam bei mir nicht auf. Die paar extra Erfolge kann man auch locker an einem Abend machen. Bis auf den mit 10 Online Rennen habe ich alles erreicht. Die Strecken wurden auch leider nicht in die freie Welt implementiert und man kann NUR mit den vorgegebenen Autos fahren...also nichts mit Autos aus dem Fuhrpark nehmen und die dafür tunen...egal. Es war im Pass mit drin und somit ok.

Oben