• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Tarma115

Rentenbezieher
Klar, wenn sich noch zwei, drei weitere Fahrer(innen) finden. Meld dich doch mal hier oder erstell einen Termin im Kalender (und gib dann ebenfalls in besagtem Thread Bescheid :> ).

smartyone

Rentenbezieher
Angaben zum neuen DLC am 16.4.2013

[h=1]Forza Horizon gets free 1000 Club car pack[/h] [h=2]Adds two new cars and a new challenge system this Tuesday[/h] [h=6]Share[/h]

Forza Horizon players will be treated to a free download expansion this coming Tuesday, April 16.
The '1000 Club Expansion Pack' will add over 1000 new challenges and 10 new Xbox Achievements totaling 250 Gamerscore points.
The pack will also come with two new cars, the Ford F100 1956 and the RUF CTR2 1995, pictured on this page.
Below is also a trailer showing off the new content.
The new DLC was first tipped last week when the new achievements were leaked online. Get the full list through that link.

quelle:Xbox News: Forza Horizon gets free 1000 Club car pack - ComputerAndVideoGames.com

bis dann

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Angaben zum neuen DLC am 16.4.2013

Forza Horizon gets free 1000 Club car pack

Adds two new cars and a new challenge system this Tuesday

Share

Forza Horizon players will be treated to a free download expansion this coming Tuesday, April 16.
The '1000 Club Expansion Pack' will add over 1000 new challenges and 10 new Xbox Achievements totaling 250 Gamerscore points.
The pack will also come with two new cars, the Ford F100 1956 and the RUF CTR2 1995, pictured on this page.
Below is also a trailer showing off the new content.
The new DLC was first tipped last week when the new achievements were leaked online. Get the full list through that link.

quelle:Xbox News: Forza Horizon gets free 1000 Club car pack - ComputerAndVideoGames.com

bis dann
Der DLC ist zwar völlig kostenlos und bietet tatsächlich 1000 neue Herausforderungen. Aber natürlich hat das einen Haken. Denn man kann nur alle Erfolge bekommen, wenn man einige Auto-DLCs nachträglich kauft, die dafür benötigt werden. Nur die beiden kostenlosen Autos sind somit wirklich interessant für die jenigen, die nur das Hauptspiel besitzen. :zwinker:

1956-ford-f1000cu8x.jpg

1995-ruf-ctr2gku8w.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger
Jepp,da hast du Recht,hier sind die Achievements:

• My First Challenge
    You earned your first Medal (10G)
  • Ferrari Fan
    You earned a Medal in 14 different Ferraris (20G)
  • It’s Just Money
    You earned a Medal in 14 different cars worth at least 1 million Cr. each (20G)
  • Snake Charmer
    You earned a Medal in 3 different Shelbys (20G)
  • Lamborghini Lover
    You earned a Medal for 8 different Lamborghinis! (20G)
  • Nissan Ninja
    You earned Medals by racing, jumping, and drifting 7 different Nissans! (20G)
  • Well Engineered
    You efficiently earned a Medal in 10 different BMWs (20G)
  • Sir Challenge-a-Lot
    Like a true gent, you earned a Medal in 20 different British cars! (20G)
  • Ford Champion
    You earned a Medal in 13 different Fords (20G)
  • Forza Legend
    You proved you’re a Forza Legend by earning a Medal in 146 cars! (80G)

Was für ne Abzocke,wer da nicht alle (überflüssigen) DLC hat,wird wohl bis aufs erste Chievo nix
freigeschaltet kriegen,kann mich nicht erinnern,daß im Hauptspiel z.B. 10 BMWs sind:Flop:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich wollte jetzt gerade ein Design kaufen, aber musste mir zuerst nen Patch saugen der 15 MB gross war. Weiss jemand, für was der gut war?

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Das Markierte ist mir am wichtigsten:biglaugh:

1. Fixing bogus times posted on various Forza Horizon leaderboards. These leaderboard events include Edifice Carson Challenge, Montano Plains Stage 4, as well as a number of street races, among others. All bogus times have been removed from the affected leaderboards.

2. A Photo Mode bug that prevented reflection maps from appearing on cars if the photo was taken when the player entered Photo Mode from either the cockpit, hood, or bumper game cameras. This bug was spotted by Forza community member Mattia Casa. Grazie mille, Mattia!

3. Also in the “You Talk, We Listen” department, we have reduced the frequency of Alice Hart’s voiceover lines, specifically the ones where she reminds you to spend your credits on cars. We still love Alice, but we’ll be hearing less from her from now on.

4. You can now purchase the “Fast Travel Anywhere” feature in Forza Horizon. The “Fast Travel Anywhere” feature unlocks the ability to instantly travel anywhere on the map, not just to Horizon Outposts.

Other fixes include a bug that prevented upgraded cars from being de-optimized for eligibility in open-class Monthly Rivals events, as well as improvements to game stability when customizing shared cars at Outposts.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mal die 1000 Club Herausforderungen runtergeladen. Die meisten kann man auch mit normalen Autos fahren, dafür braucht man keine DLCs. Die braucht man aber um alles komplett zu machen und damit die Erfolge abzugrasen.
Insofern eigentlich keine dreiste Abzocke, sondern eher eine freiwillige Geschichte.

Womit Microsoft alles bei diesem Spiel aber Geld macht, geht aber auf keine Kuhhaut! Die verlangen tatsächlich Gutscheine (Echtgeld) für eine unbegrenzte Schnellreisefunktion, damit man jederzeit an jeden beliebigen Ort der Karte gebeamt wird. Geizhälse werden mit der Anfahrt zum Event und damit einer verbundenen längeren Spieldauer "bestraft". :shame:

K

knarf234

Guest
na das ist doch der Punkt, wenn schon dann richtig, also alle Medaillien machen für die Erfolge. Ich sehe aber nicht ein mir die Packs zu kaufen, geschweige denn den Seasonpass. Deswegen fahre ich erst garnicht die Events und belasse es bei meinen 1000G, den Rallypack hab ich ja auch noch nicht weil zu teuer.

Oben