• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

rainsch

Senior
Das mit den Clubs ist nicht so dramatisch. In diesem Forum spielt jeder mit jedem. In Forza 4 bild ich sogar ein Team mit dem Präsidenten des anderen CLubs. Ist doch schnurzpiep. Wichtig ist, daß man in der Freundesliste steht, da sonst Probleme mit den Einladungen in die Lobby entstehen.

Manche wollen halt keinen Verein, dem ein Ösi vorsteht. Ging ja bekanntlich schon einmal schief. :shutup:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Das mit den Clubs ist nicht so dramatisch. In diesem Forum spielt jeder mit jedem. In Forza 4 bild ich sogar ein Team mit dem Präsidenten des anderen CLubs. Ist doch schnurzpiep. Wichtig ist, daß man in der Freundesliste steht, da sonst Probleme mit den Einladungen in die Lobby entstehen.

Manche wollen halt keinen Verein, dem ein Ösi vorsteht. Ging ja bekanntlich schon einmal schief. :shutup:

Ganz böses Kommentar...:nene:
(aber lassen wir mal durchgehen)

Kann heute Abend leider nur vielleicht, aber vielleicht ist ja jemand so zwischen 12 und 16 Uhr verfügbar für Forza Online? Wenn ja, einfach ne Nachricht oder ne Freundschaftsanfrage auf die Konsole schicken.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mal eine andere Frage:

Was muss ich tun um die letzten beiden Scheunen angesagt zu bekommen? Bin sonst im Singleplayer komplett durch, nur eben kommen für die keine Ansagen und sie werden deswegen auf der Map auch nicht gekennzeichnet.

Der Roadstar

Frührentner
Ich kenne das Problem, bei mir fehlte die letzte Scheune und ich war schon am Verzweifeln.
Aber, als letztens mit Trucase die Koop Sachen gefahren bin, kam plötzlich eine Radiodurchsage, dass die letzte Scheune gefunden wurde.
Zu der Zeit habe ich 3000 Km Fahrleistung erreicht, es kann also durchaus damit zusammen hängen, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mit dem Gewinnspiel finde ich echt gut.
Könnte man öfter machen...auch wenn ich keinen Code gewonnen habe.

Aber mal eine andere Frage...will nicht mal jemand mein Design kaufen und mit mir ein paar Onlinerennen fahren? (Will doch mal fertig werden mit dem Spiel :D)

Oben