• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Thommy hat die Anfrage angenommen. Nun steht Crizz' Clubleben nichts im Wege. Wehe Du überbietest meine Blitzerrekorde, dann überdenk ich meine Freundesliste ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ähm ich glaub das war Forza..hier in Horizon ist Mepho der Cheffe und Thommy und ...öh ich glaub Carlos Vize.

Jo, hab ich gestern gemerkt, das es sich um einen anderen Club handelte:top:

Trikkes, ich hab dir glaub ich auch ne Beitrittsanfrage für deinen Clzb gestellt. Mir war langweilig.

Ja, die hab ich gestern angenommen, aber zu gewinnen gibtz nix, außer Buhh Rufe und Schmähh:D Sattel mal die Pferde, dann können wir mal gemeinsam durch die Prärie reiten:rolleyes:

rainsch

Senior
Jo, in der Prärie wär ich auch mal wieder dabei. Bis Mitte März hab ich noch Zeit, dann ist erst mal ein Monat Xbox Pause.

Der Roadstar

Frührentner
Habe jetzt auch seit 2-3 Tagen den MP für mich entdeckt, habe mal den NYRD eine Anfrage geschickt, vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt.

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, ich hab das Spiel jetzt vom Trucase mal mitgenommen und bin seit gestern auch im Club.
Wie sieht es denn mal aus bei den Senioren am Sa. mit ein paar Multiplayer-Rennen/Challanges...will die Erfolge ja auch mal holen da ich bis dahin sicher mit dem Singleplayer durch bin.

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
So, ich hab das Spiel jetzt vom Trucase mal mitgenommen und bin seit gestern auch im Club.
Wie sieht es denn mal aus bei den Senioren am Sa. mit ein paar Multiplayer-Rennen/Challanges...will die Erfolge ja auch mal holen da ich bis dahin sicher mit dem Singleplayer durch bin.

ich bin jetzt bissl konfus!?...welcher ist denn jetzt der aktuelle/aktivere Seniorenclub?

Oben