• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

smartyone

Rentenbezieher
Beliebtheitsskala hab ich Platz 1 schon etwas inne. Onlinerennen hab ich Rang 26. Finde es halt seltsam. Aber dann fahr ich halt ein paar Onlinerennen mehr bzw die Kooprennen vielleicht kommt er ja dann endlich. Vielen Dank für eure Antworten

Ampersand

Rentenbezieher
Versuch mal an der Scheune vorbei zu fahren oder halte dich in der Nähe auf. Bei mir wurden die Scheunen alle hintereinander durchgesagt innerhalb von einem Tag.
Manche erschienen auch einfach nur so auf der Karte...

saele

Jungspund
Man man,das raff ich nicht! Im Multiplayer können meine Clubmitglieder zwar meine Lackierung sehen,aber nicht meine Aufkleber und Designs.Mach ich da irgendetwas falsch?

saele

Jungspund
Ja und nein.Ein Auto gab es gratis zum Download. Nur ich selbst kann die Designs sehen.Bei meinen Clubmitgliedern kann ich wiederum keine selbsterstellten Designs sehen,nur die erstellte Lackierung.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja und nein.Ein Auto gab es gratis zum Download. Nur ich selbst kann die Designs sehen.Bei meinen Clubmitgliedern kann ich wiederum keine selbsterstellten Designs sehen,nur die erstellte Lackierung.

Das deine Clubkollegen das Design von deinem DLC nicht sehen können, könnte daran liegen, dass sie den Content selber nicht heruntergeladen haben. Warum du die selbsterstellten Designs (also Lack + Aufkleber) nicht sehen kannst, weiß ich nicht. Erste Recherche bei Gockle hat auch nichts ergeben. Sind die Designs von deinen Clubkollegen vllt. aus Forza 4 importiert?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=2297]saele[/MENTION]:
Könnte auch an der Internet-Verbindung bzw. dem Server von Horizon liegen.
Bei Forza 4 verschwinden u.U. auch mal die Lackierungen, allerdings nur am eigenen Fahrzeug. Andere können sie meist noch sehen und auf einem aufgezeichneten Rennen sind sie wieder vollständig zu sehen.

saele

Jungspund
Den Lack können beide Seiten sehen,nur eben die Designs nicht.Alle Designs aus Horizon erstellt.Muß ich wohl mit leben,fuck.

Oben