• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Tarma115

Rentenbezieher
Dürfte in der Tat eine seltene Kombination sein, aber war ja nur ein Beispiel. Und trifft ja auch viele andere Spiele. Zudem, was heißt hier auf Kiddie getrimmt? Meinst Du, Forza Motorsport wäre "erwachsener", bloß weil es nüchterner gehalten ist? Pffff... Mario Kart steckt trotz seines kindlichen Äußeren sowieso beide locker in die Tasche, zumindest im Mehrspielermodus. :>

Keulenmuck

Altenpfleger
Horizon is schon sehr auf Cooolness-Faktor getrimmt,von der Musik über das Gesabbel der Protagonisten bis zu den knallbunten Farben.Da kommt F4 schon sehr bieder um die Ecke,ich find beide Games super.Wenn ich mir z.B. vorstelle,daß eine meiner Töchter mit so nem Yuppi vor der Tür stehen würde,rollen sich mir die Fußnägel auf:senior:

Tarma115

Rentenbezieher
Ja, wobei sich auch Forza Horizon nach kurzer Zeit schon sehr nüchtern gibt. Zwischensequenzen gitb es fast nur am Anfang (nicht mal ein Outro), ansonsten nur schwaches Gelaber der Rivalen. Die Musikauswahl fin ich eigentlich recht gelungen, bis auf die des Rocksenders, wäre bei Forza Motorsport auch nicht schlecht, mag zwar für viele nicht passen, aber kann man ja ausschalten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Was war denn da gestern los? Ist denn der Rally-DLC wirklich so unattraktiv, dass ich gestern nur einen einzigen Mitspieler hatte?
Naja, macht nichts, somit bin ich wohl der erste Senior mit 1250 Gamerscore bei Forza Horizon! :king:

Dameddla

Frührentner
Sollte hier einer der Senioren beriets mit dem Spiel durch sein (sind ja einige) und wäre bereit diesen Titel mal über einen Zeitraum zu tauschen, so würde ich mich sehr freuen!
Fingerprints, Kratzer oä. gibt es nicht, dafür stehe ich grade.
Hab einige Titel, die ich tauschen könnte. F1 2012 z.b. oder KoA, Captain America, Londo 2012, etc...

smartyone

Rentenbezieher
Hab ich ein Problem ?

Alle Rennen gefahren, alle PR Stunts abgeschlossen , über 3000km gefahren jede Menge Kohle in neue Autos investiert usw. Mein Spielefortschritt ist 100 %(seltsamerweise) Aber die letzte Scheune mit dem Ferrari will einfach nicht als Durchsage kommen.

Kann das ein Bug sein ?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ansonsten cooles Game

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hab ich ein Problem ?

Alle Rennen gefahren, alle PR Stunts abgeschlossen , über 3000km gefahren jede Menge Kohle in neue Autos investiert usw. Mein Spielefortschritt ist 100 %(seltsamerweise) Aber die letzte Scheune mit dem Ferrari will einfach nicht als Durchsage kommen.

Kann das ein Bug sein ?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ansonsten cooles Game

Wenn Du Dich in der Beliebtheitsskala Platz 1 näherst, kommt irgendwann die letzte Durchsage. Weiß jetzt nicht mehr genau wann das war, aber irgendwo unter den ersten Zehn muss man sein.

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei mir hats auch ewig gedauert - hatte auch 100% und war natürlich auch längst Stufe 1 und die Durchsage kam dann irgendwann bei ner Online Session Free Roam

Oben