rainsch
Senior
Menno - einige Blitzer und noch viel mehr einige Speed-Zones sind mittlerweile echt schwer. AmerigarKeiner z.B. am südlichen Blitzer mit seiner S700-Zeit, oder die südliche Speed-Zone, wo ich die 165km/h mit meinem S700-Ferrarie nicht geknackt bekomme. Da ist die Luft fürchterlich dünn geworden.
BTW:
Wie einige von euch dieses spaßige Game im Schweinsgalopp "durchgespielt" haben ist mir schleierhaft. Ich inhaliere das Flair geradezu und lasse mir reichlich Zeit mit den Events, denn die Speed-Zones und Blitzer sind meine "heimliche" Leidenschaft. Aber das ist auch ein ganz persönlicher Tick von mir. Insgesamt finde ich das Game Klasse, aber für den Listenpreis auch überteuert.
THX to:
rainsch, ZuluCANON und praegel - ihr scheint es auch gemächlich anzugehen, so dass sich ein Blitzer-Fernduell entwickeln kann. Auch wenn es ggf. unabsichtlich war: THX4That!
PS:
Außerdem glaube ich, dass sie in FH wenig Spaß an den Auto-Packs und dem Season-Pass haben werden. Das kann aber für uns auch nur von Vorteil sein. ;-)
Wenn sich Micha mal ein wenig mit den Testsessions in F4 einbremst:keine Panik:, dann können wir ja mal wieder online Gas geben. Mir fehlen z.B. noch einige Koop Aufgaben.
Mir wird FH ohnehin noch länger erhalten bleiben, da ja meine Lendenfrucht auch durchzocken will.