• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
ONLINEMODUS

die online Rennen werden nach Ben Hur Art ablaufen, Gegner so anrempeln daß der in den Gegenverkehr donnert.

Da wirds bestimmt heisse Disskussionen und beleidigte Leberwürste in Massen produzieren, das schreckt mich ein wenig ab :eek:
Das ist bei Forza 4 auch nicht viel anders. Sicher kann man bei Horizon auch die Kollisionen auf "aus" stellen, dann ist man das Problem los.
Oder man veranstaltet eben parallel zu Forza 4 faire Seniorenrennen, wo sich entschuldigt wird (oder auch nicht) wenn man den Kontrahenten in die Leitplanke gerammt hat. :D:

Zu TDU2: Die Villenaustattungen waren doch nur was für Mädchen. :p: Da fand ich die Waschanlage witziger!
Autowracks kann man bei Horizon auch suchen und es gibt viele Goodies zum sammeln. Viel cooler finde ich, dass Horizon diesen Event-Charakter von NfS: Pro Street besitzt. Das war das einzig gute an dem Game damals. TDU war mir zumindest in dieser Hinsicht zu langweilig präsentiert und zu den Persönlichkeiten dort, muss man wohl auch kein Wort verlieren. Peinlicher ging's ja wohl nicht!

L

Liutasil81

Guest
Der online Modus wurde von mir ausgiebig getestet und er macht jede Menge Spaß. Maximal 8 Leute in einer Sitzung reichen auch total. Die 8 crashen sich schon immer wie die besemmelten in den Kurven weg.

Am meisten Spaß gemacht hat mir der Playground Modus mit Infiziert, König und Katz und Maus. Ebenfalls positiv das dort auch nur 8 Spieler in der Lobby sind. Es wäre einfach nicht sinnig mehr zu haben. So teilt sich das ganze auf die Streckengröße recht gut auf.

Das Belohnungssystem nach jedem Level Aufstieg ist auch recht ausgewogen. Bis Level 25 ist es auch nicht so der Step. Bin nach ca. 13 Rennen bei Level 10. Und ich hab bisher noch keinen Gegenverkehr gesehen im Online Modus.

Gesendet von meinem....blub.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Leider kann man online nur mit 8 Leuten spielen. Das war auch ein kleiner Kritikpunkt im 4players-Test. Trotzdem isind 88% eine Hammer-Wertung, weil die immer ultra-kritisch sind. TDU 2 bekam damals von denen nur 48%, was wohl aber auch den vielen anfänglichen Bugs verschuldet sein dürfte.
Hier geht's zum Test: Forza Horizon: Test (Rennspiel, 360) - 4Players

L

Liutasil81

Guest
Glaub mir 8 Spieler sind mehr als genügend. Da geht es mehr als rasant zu in den Rennen. ;) Kommt mir so vor als hätte ich das weiter oben schon mal geschrieben. ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
mhhhhhh.........wieso spielen das schon einige ...:weiss nicht: oder hast du auch so ne Frosch testversion....:confused: will auch :Banane::Banane:

Hallo Moskito!

Das Du Dir immer noch diese Frage stellst. Es gibt doch einige Senioren, die sich gut mit ihrem Händler verstehen und einen gewissen Bonus genießen. Eigentlich will ich FH nicht kaufen, wollte es boykottieren, und rufe trotzdem vorhin bei meinem Händler an (diesmal nicht GS), und was sagt der:" Ich leg´ es Dir zurück. Bis gleich!" Ich fühl´ mich gerade so etwas von überrumpelt... :hirni:

Oben