• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mit "Vorgänger" wird dann sicher Forza 4 gemeint sein. Jetzt weiß ich, warum alle denken, Horizon sei der Nachfolger! :zwinker:
Schade, dass es kein Auto für Level 250 gibt. ich hätte mich sonst noch angestrengt und wäre noch die zwei fehlenden Level bei Forza 4 gefahren. Aber so... *gähn* :D:

Frosch

Achievement Panda
Team
Also hier erst einmal mein Profil von den vergangenen Racing-Games die mir gerade spontan einfallen

Gespielte Rennspiele -> GRID (top), DIRT (top), DIRT 2 (zum kotzen) DIRT 3 (zum kotzen), FM 3 (war cool), FM 4 (war cool), Hot Pursuit (top), The Run (war okay), DIRT Showdown (war cool), TDU (war okay) TDU 2 (war cool, trotz Bugs)

Kurz und bündig Forza Horizon ist für mich absolut spielenswert. Die Optik ist grandios, das Setting ist cool (wie TDU einfach ohne Xbox 360 Spieler, dafür mit KI), die Rennen sind sehr ausgewogen (ich fahre auf Mittel mit allen deaktivieren Hilfen, wem das zu einfach ist kann auf Schwer oder Wahnsinnig wechseln), es gibt einige zu entdecken.

Ich mach dem Tester Dampf damit ihr was zu lesen habt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ab Freitag ist das Spiel offiziell im Handel, Zeit, mal durchzustarten!
Ich habe schon mal für kommenden Sonntag einen Termin für Forza Horizon in den Kalender gestellt.
Wer mal den Online-Part ausprobieren möchte, ist hier genau richtig!

L

Liutasil81

Guest
Wenn ihr auch mal abends fahrt bin ich auch gern am Start. :)

Gesendet von meinem....blub.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

das Setting ist cool (wie TDU einfach ohne Xbox 360 Spieler, dafür mit KI)
das wird sich doch wohl hoffentlich zum release ändern bzw umstellen lassen? :eek:
ist doch zu erwarten, dass das sich wie tdu 1+2, burnout paradise etc. , dh mit echten 'mitfahrern' spielt.....dachte ich jedenfalls?!

ansonsten wär das hier ja echt das k.o. für den heiss ersehnten titel...

Lorko

Altenpfleger
hi,

das wird sich doch wohl hoffentlich zum release ändern bzw umstellen lassen? :eek:
ist doch zu erwarten, dass das sich wie tdu 1+2, burnout paradise etc. , dh mit echten 'mitfahrern' spielt.....dachte ich jedenfalls?!

ansonsten wär das hier ja echt das k.o. für den heiss ersehnten titel...

es werden maximal 8 online fahren können,aber Gegner KI wird nicht vorhanden sein.

Oben