• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

RyelDC

Frührentner
Also ich würde es sehr begrüßen, wenn da mal wieder was PGR-mässiges rauskommt. Die Jungs von Bizarre habe es da wirklich drauf. Auch gut, dass die von T10 nicht mit im Boot sind, sie haben ja in letzter Zeit nicht gerade durch Innovation geglänzt.

akid1

Aushilfe der Essenausgabe
Laut Joystiq soll es diesen Herbst kommen und ich hoffe wirklich dass es damit endlich mal wieder ein richtig cooles Arcade Game (PGR war der Hammer) gibt.

Wenn es dazu noch Open World ist habe ich nichts dagegen.

Mal abwarten was in den nächsten Tagen so an Informationen folgt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
“Forza Horizon” (Playground Games) – “Forza Horizon” is a fast-paced, pick-up-and-play racing game and the newest entry in the Forza Motorsport franchise. Available this Fall, the game is being created in partnership with acclaimed racing development studio Playground Games."

Laut Eurogamer soll es vergleichbar mit Test Drive Unlimited werden. Die o.g. offizielle Beschreibung lässt vermuten, dass es ein Arcade-Rennspiel ist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
schick siehts aus:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ja, ich klatsch' 'ne Viper auf mein Cover, dann wird das Spiel sicher gut! :ugly:

Ich bin noch skeptisch, weil es nicht von Turn10 entwickelt wird. So ein halbgares verbugtes Open-World Debakel, wie bei TDU 2 spare ich mir lieber. Aber ich hoffe auf die zuverlässige Qualitätskontrolle von MS. Die würden wohl niemals so ein unfertiges Spiel wie Atari auf den Markt schmeissen...
Abwarten, die E3 wird's zeigen, da soll das Spiel der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Ich bete und hoffe!

G

gonzo

Guest
Naja, da es von Bizarre kommt, die das geniale PGR entwickelt haben, bin ich guter Dinge :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Naja, da es von Bizarre kommt, die das geniale PGR entwickelt haben, bin ich guter Dinge :)
Hoffentlich stimmt das auch. Bei Entwickler Playground Games sind auch noch Leute von Codemasters' Dirt und Grid mit am Start, auch sehr gute Games. Hoffentlich trifft das Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei" nicht zu. ;)
Das sind alles Entwickler, die keine oder wenig Erfahrung mit dem Open World Konzept haben.

G

gonzo

Guest
Auch wenn ich von Grid und Dirt nicht mehr so überzeugt war wie von den alten Codemasters Spielen TOCA, DTM Race Driver und Colin. Vielleicht haben sie ja die alten Entwickler übernommen :D

Ich hoffe, sie übernehmen nicht die Präsentation von den neuen CM Spielen. Damit meine ich hauptsächlich diese ätzenden Sprecher, die durch´s Spiel moderieren :wallsash:

Oben