• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Presents Fast & Furious

rainsch

Senior
Für einen kostenlosen Titel ist es sehr gut gemacht:

Charger_zpswavm63qg.jpeg

GT-R_zpssen6c4sh.jpeg

GT-R%20Sunset_zpsun0r9vns.jpeg

SIWOOOT

Frührentner
Ich verzweifle am letzten Rennen gegen das Transportflugzeug. Hab es gestern knapp 4 Stunden am Stück probiert und war immer unter einer Sekunde zu langsam, es haben bei meinem besten Versuch ca. 3 hundertstel Sekunden gefehlt. Ich weiß zwar in welchen Abschnitt ich besser fahren muß, aber ich schaffe es einfach nicht. Es sind die letzten 3 Kurven mit denen ich mir die Gesamtzeit am Ende verhaue. Das wäre auch der letzte Erfolg der für die 1000G fehlen, momentan habe ich nur 900G. :eek:

DerDoktor46

Altenpfleger
Ich verzweifle am letzten Rennen gegen das Transportflugzeug. Hab es gestern knapp 4 Stunden am Stück probiert und war immer unter einer Sekunde zu langsam, es haben bei meinem besten Versuch ca. 3 hundertstel Sekunden gefehlt. Ich weiß zwar in welchen Abschnitt ich besser fahren muß, aber ich schaffe es einfach nicht. Es sind die letzten 3 Kurven mit denen ich mir die Gesamtzeit am Ende verhaue. Das wäre auch der letzte Erfolg der für die 1000G fehlen, momentan habe ich nur 900G. :eek:

Es kommt darauf an in welcher Stufe DU spielst, ich kann nur sagen bei sehr erfahren geht es zwar eng her aber ist nicht die Welt und da es nicht relevant ist in welcher Stufe warum soll ich mich plagen ,ausser man ist ein Eingefleischter .....:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: Mir ist nur aufgefallen um so aggressiver ich fahre um so enger wird es generell bei dem Spiel. Habe immer bei den Points immer leicht abgekürzt und dann ging es fast von selbst.... :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

DJS

Jungspund
Man muss eigentlich einfach nur die ganze Zeit "boosten" auf der letzten Geraden. Habs beim ersten Versuch geschafft und bin bis dahin recht schlecht gefahren. War auch auf "mittel" übrigens.

SIWOOOT

Frührentner
Hat gestern noch geklappt. Nach dem ich noch mal 2 Stunden investiert habe.

Vorher sah es bei jedem Versuch so (oder ähnlich) aus:

Tansportflugzeug: 3:30,010
Ich: 3:30,544

So. War ganz nett als kleiner Appetithappen auf FH. Jetzt kanns dann aber auch wieder weg. :smile:

Oben