• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Presents Fast & Furious

Achim-T

Rentenbezieher
Ich hab's eben mal angespielt und zehn Erfolge geholt. Das waren mal eben 390 GS ! Nett !
Das Spiel macht auch Laune, nur bin ich beim Zerstören der grünen Tafeln planlos durch die Gegend gegurkt (die anderen aber auch).

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe gestern den neuen Forza-Hub auch mal ausprobiert, und der zählt alle Punkte, die jemals in Forza-Spielen erfahren wurden. Bei mir geht's bis Forza Motorsport 2 runter, da bekomme ich noch 500 Punkte für das Erreichen aller Gamerscore.
Könnte also gut helfen, wenn du Forza 3 und 4 ziemlich komplett hast.

Ist nicht neu. Das sind die Forza Rewards auf Deutsch.

Zu F&F: Es ist meiner Meinung nach ein Forza Horizon 2 "light". Also das, was auf der PS4 die PS Plus Version von Driveclub werden sollte aber wohl niemals werden wird.
Es gibt wieder Bonustafeln, Blitzer und Tempozonen, eine Mini-Fahrspaßliste und Straßenerkundung.
Zehn Autos (aus F&F) muss man fahren, darunter auch den bärigen Dodge Charger von Vin Diesel mit dem Street Scope (Vergaser mit drei Drosselklappen der durch die Motorhaube ragt). Das ist eine S1-Karre auf Stufe 900. Brutal! :top:

Werlicht

Jungspund
Habe es eben grade auf der ONE komplett auf 1000 GS durchfespielt. Die Erfolge werden einem regelrecht nachgeschmissen. Hat Spass gemacht, hätte aber ruhig länger sein können.

Achim-T

Rentenbezieher
Zu F&F: Es ist meiner Meinung nach ein Forza Horizon 2 "light". Also das, was auf der PS4 die PS Plus Version von Driveclub werden sollte aber wohl niemals werden wird.
Es gibt wieder Bonustafeln, Blitzer und Tempozonen, eine Mini-Fahrspaßliste und Straßenerkundung.
Zehn Autos (aus F&F) muss man fahren, darunter auch den bärigen Dodge Charger von Vin Diesel mit dem Street Scope (Vergaser mit drei Drosselklappen der durch die Motorhaube ragt). Das ist eine S1-Karre auf Stufe 900. Brutal! :top:

Und schlingert wie ein besoffener Seemann ! :fettes Grinsen: Der ist kräftig und sau-schnell, aber den muß man erstmal beherrschen lernen, wie alle Muscle Cars.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich hab's eben mal angespielt und zehn Erfolge geholt. Das waren mal eben 390 GS ! Nett !

Na da hat`s Leben doch gleich wieder einen Sinn, Wa!?:fettes Grinsen:

Bei der 360 habe ich Ladeprobleme gehabt und die Oneversion über xbox.com ging gar nicht, kam nen Fehlercode:ugly:
Hoffe dass es mit den Filmen nur die Autos gemein hat - die waren laut Trailern (habe nur Teil 1&2 gesehen) wohl alle so prollig und zum fremdschämen.

Achim-T

Rentenbezieher
Na da hat`s Leben doch gleich wieder einen Sinn, Wa!?:fettes Grinsen:

Das kannst Du laut sagen ! :fettes Grinsen:

Bei der 360 habe ich Ladeprobleme gehabt und die Oneversion über xbox.com ging gar nicht, kam nen Fehlercode:ugly:
Hoffe dass es mit den Filmen nur die Autos gemein hat - die waren laut Trailern (habe nur Teil 1&2 gesehen) wohl alle so prollig und zum fremdschämen.

Also, was ich bis jetzt gesehen habe, sind's nur die Autos.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe auch schon die 1000:gs: voll. Hat nur drei Stunden gedauert.
Jetzt ist die Luft raus. Aber gut so, Diablo UEE muss gespielt werden - bis Montag noch doppelt Gold und EP!

Falls jemand Probleme mit dem Erfolg "Kettenreaktion" haben sollte:
Fahrt zum Industriekai im Südwesten der Map. Dort kann man prima driften (ich habe den GTR genommen) und in Kombination über Hütchen fahren. Sobald ihr 10.000 Punkte mit einer 5'er Kombo habt, reicht das für den Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
..., darunter auch den bärigen Dodge Charger von Vin Diesel mit dem Street Scope (Vergaser mit drei Drosselklappen der durch die Motorhaube ragt). Das ist eine S1-Karre auf Stufe 900. Brutal! :top:

Du meinst doch sicherlich einen Street Scoop und nicht Scope oder Neo :Frage: Ist auch kein Vergaser sondern nur eine Art Aufsatz für den Vergaser.

Hoffe ich finde heute Abend Zeit für das Spiel, freue mich total drauf, gerade auf den Charger :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Meinte ich doch! :fettes Grinsen:
Keine Ahnung, bin ja kein Automechaniker sondern Fahrer. :zwinker:

F&F hat schon Spaß gemacht. Aber es ist teilweise auch massive Werbung für die Vollversion von FH2. Wozu sollte es sonst Rabattschilder geben, wenn man an den Autos nicht herumschrauben kann? Die Straßen, Blitzer oder Tempozonen abzufahren macht auch keinen Sinn, wenn es dafür keine Belohnung gibt.

Oben