• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Online Racing

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zusätzlich dazu brauche ich noch jemanden, der bereit ist auch Host zu sein. Denn einige der Fahrten habe ich schon und kann sie somit nicht starten. Dafür bräuchten wir nen 2. Host der die Herausforderungen noch nicht hat^^

Also ich kenne das so, das der Host nur nicht angezeigt bekommt, wann die Tour startet und sich das von den anderen halt sagen lässt, sobald man am Startplatz steht. Starten kannst du somit auch schon gefahrene Touren.

X30 Heimdall

Altenpfleger
Gut okay dann funzt es ja^^ Ich weis es hal nicht genau mache immerhin das erste Mal Hosting in Horizon bezüglich Koop Herausforderungen.

Es gibt noch weitere Herausforderungen die auch je nach Spieleranzahl variieren. Aber dafür werden keine besonderen Autos benötigt, abgesehen der Blitzer und Geschwindigkeitszonen Herausforderungen bei denen man zum grössten Teil über 300 KM/H fahren muss. Aber welche Herausforderung wann gestartet wird besprechen wir in der freien Fahrt Lobby bzw ingame^^

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ich hoffe das ich das alles hinbekomme.... das erste mal das ich bei einer Koop Herausforderung mitmache.
Bin doch so ein Noob:silly: :biglaugh:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wär schon nicht schlecht, wenn wir die 8 Personen Events zuerst versuchen falls wir genug sind. Und vorab nen kleinen Plan machen, was gefahren wird ist auch nicht schlecht, denn einige Fahrten sind ja nur der umgekehrte Weg, da ist es schon sinnvoll nicht ganz so planlos rumzueiern, da ja schnell auch mal wieder Tag/Nacht beginnt:D

Aber wir haben ja den Frosch dabei, der hat bestimmt nen Leitfaden in der Tasche:Banane:

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin ganz Trikkes' Meinung. Die 8-Personen-Challenges sind nicht nur die personalintensivsten, sondern auch overall die schwierigsten. Aber dafür werden diese teilweise fürstlich belohnt. Man bekommt teilweise 1 Million in Ingame-Credits gutgeschrieben. Die sollten wir uns, auch im Hinblick auf den 1000Club nicht entgehen lassen.
Ich bringe möglicherweise noch einen anderen Mitspieler mit. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir derzeit zu siebt.
Freu mich auf heute Abend!! :victory:

X30 Heimdall

Altenpfleger
ihr macht mich fertig... :rolleyes: Ich versuche das alles zu organisieren. Die 8 Mann Herausforderungen dürften aber kein Problem sein. Wichtig sind hier nur die Abstände. Aber ich denke ich bekomme das hin das zu planen. Gott sei dank kann man ja miteinander sprechen. Ich setze mich jetzt eh schonmal ran und notiere mir mal Fahrwege etc. Denkt bitte dran für einige erfolge braucht ihr schnelle Autos, da über 300 km/h. Da wir aber nur eine geringe Pufferphase haben, d.h. maximal 3 Sekunden Abstand der einzelnen Fahrer, sollten wir alle annähernd die gleichen Autos nutzen, bzw LI mässig die gleichen. Ich bin jetzt im Horizon um mal zu schauen wie wir fahren was wir nach und nach machen. Wichtig ist auch für euch, die oben genannten Autos zu haben. Welches Modell ist egal solange die Vorgaben stimmen. Ich hoffe ich kann euch heute alle zufrieden stellen^^ Das ist jetzt meine Feuertaufe xD

Oben