• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Am Dienstag geht's bereits los, der erste Schwung der italienischen Autos kommt!

xlarge_FH_5_Rewards_Cars_S24_Italilan_Autmotive_Alfa_Romeo_3840x2160_v2_EN_e736d7f403.webp

xlarge_FH_5_Rewards_Cars_Calendar_Italian_Automotive_Lancia_3840x2160_EN_632cd8941f.webp

xlarge_FH_5_Rewards_Cars_Calendar_Italian_Automotive_Abarth_Fiat_3840x2160_EN_8ad39e0cd7.webp

Mit dem neuen Update wird auch die Garage von 1000 auf 2000 Plätze erweitert.
Ebenso darf man jetzt statt bisher 600 Designs und Tunings nun 1000 nutzen.

Für 9,99€ gibt es das Italian Exotics Car Pac zu kaufen. Es beinhaltet:

- 2023 Lamborghini Huracán Tecnica
- 2022 Ferrari 296 GTB
- 2020 Ferrari Roma
- 2020 Lamborghini Essenza SCV12
- 2020 Lamborghini SC20
- 2019 Italdesign DaVinci Concept
- 2018 Lamborghini #63 Squadra Corse Huracán Super Trofeo Evo

xlarge_FH_5_Car_Pack_02_Screenshot_WM_3840x2160_48d1e3a967.webp

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

​

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Der Platz in der Garage ist toll. Die Anpassung an Design und Tuning auch, wenn ich auch nicht begreife, warum das nicht an die Anzahl der Fahrzeuge gekoppelt ist. Naja...

Donaldi

Frührentner
Sponsor
14.3 GB werden gerade geladen.
Evtl. unter "Meine Spiele" die Queue anschauen, wird ja ein bisschen dauern.
Als ich vorhin unter "Meine Spiele" auf Updates geklickt habe, starteten Atomic Heart und noch ein paar (Isonzo etc.) mit dem Download, dabei fiel mir ein, dass ich Everspace 2 und Quake II auch noch installieren wollte.
Habe die zwei Spiele dann in der Gampass Seite "Install" angeklickt und es passierte nichts. Nochmal, wieder nichts.
Als ich mir dann aber die Queue anschaute, sah ich, dass nun fuenf Spiele in der Warteschlange hingen...

free-ori

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wollte FH5 aus Quick Resume heraus starten, war vom Update und vor allem dessen Größe überrascht, aber nach einem kleinen Snack konnte ich auch schon starten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Zur Erinnerung:

Heute ab 16:30 Uhr beginnt die letzte Saison der Italienischen-Autos-Woche!
Es gibt den 2017 Abarth 124 Spider und den legendären 1982 Lancia 037 Stradale zu gewinnen.

Oben