• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Andy K

Altenpfleger
Falls jemand meinen 1956er Ford F-100 für die saisonale Offroad-Meisterschaft in A800 ausprobieren möchte:

Ich fahre diese Events immer im Coop und wegen der "Rods and Customs" Kategorie gab es einige Bone Shaker als KI und in Team Humans und ich habe sie einfach komplett rasiert lol..? Ich bin mir also nicht sicher, ob der als total OP bekannte Eimer von Bone Shaker nicht gut im Gelände ist oder ob es an den Fähigkeiten der anderen Spieler lag, aber ich habe mich ein wenig gewundert, warum ich mit meinem relativ schnell erstellten F-100-Build so gut abgeschnitten habe ^^

Screenshot_395.jpg

free-ori

Aushilfe der Essenausgabe
Für die Meisterschaft Rods and Customs mit A-Fahrzeug hab ich nen 30er Ford oder Chevy getunt auf 716 oder so.
Auch kein aufwendiges Tuning, lediglich Motortausch, Rally Reifen und Federung, Allrad-Umbau statt Heck. Gegen die KI der Championship hat's gereicht ^^

Ich hab das Gefühl, die motivierten Fahrer mit den besten Tunings haben teils einfach das Interesse verloren.
Hab jetzt meine ersten zwei wöchentlichen Multiplayer Challenge gefahren im Team gegen die unschlagbare KI. Beide Rennen ohne Mühe oder besonderem Auto mit Leichtigkeit gewonnen gegen die Menschen. Wobei ich da immer ganz froh bin, wenn ich einmal vom Pulk getrennt bin.

Frido aus magdeburg

Das was ihr hier diskutiert ist völlig in Ordnung, für Art und Weise wie ihr das macht, kratzt Allerdings die ganze Zeit knapp von unten am normalen Gesprächsniveau.....

Da helfen auch die Klammern nichts.... Bleibt doch einfach mal sachlich.
Na ich plädiere da immer erst einmal für ein richtiges Deutsch mit korrekter Groß- und Kleinschreibung, dann Satzzeichen, Klammern und so, Inhalt kommt dann, wenn das alles ohne Fehler steht...... :)

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
nein, das heisst es nicht. es geht nicht darum ob noch was nachgereicht wird sondern um die transparenz der zusätzlichen kosten. eine ultimatesuperduper platin version suggeriert dem käufer eben keine folgekosten in zukunft.
Es gibt doch mittlerweile zu sehr vielen Spiele zum Release eine Art große Edition. Das bedeutet aber doch nicht das jeder nachfolgende Content inbegriffen ist. Das was angegeben wurde, hat man bekommen.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Na ich plädiere da immer erst einmal für ein richtiges Deutsch mit korrekter Groß- und Kleinschreibung, dann Satzzeichen, Klammern und so, Inhalt kommt dann, wenn das alles ohne Fehler steht...... :)
Entschuldige bitte, dass am Handy Getipptes bei mir oftmals leider durch die Autokorrektur verschlimmbessert wird. Ich werde mich bemühen dein ästhetisches Auge für Schriftbild und Grammatik zukünftig nicht weiter zu belästigen. Im übrigen halte ich inhaltlich konstruktive Kritik in einem Forum für sinnvoller als kleinkariertes Deutschlehrertum.

Frido aus magdeburg

Entschuldige bitte, dass am Handy Getipptes bei mir oftmals leider durch die Autokorrektur verschlimmbessert wird. Ich werde mich bemühen dein ästhetisches Auge für Schriftbild und Grammatik zukünftig nicht weiter zu belästigen. Im übrigen halte ich inhaltlich konstruktive Kritik in einem Forum für sinnvoller als kleinkariertes Deutschlehrertum.
Tja, das sieht jeder anders, aber einfach nur zu kontrollieren, was man so postet würde unserer Gesellschaft schon weiterhelfen, ist ja nicht
nur hier so, Zeitung, Nachrichtensender etc.

Bemühte Laien könnte man zwar sagen, aber ist das der neue Anspruch ?

Im Prinzip können wir uns ja schon darum bemühen unsere Muttersprache ein bißchen zu pflegen, oder ? (ist doch ein Seniorenforum :) )

Zuletzt bearbeitet:
Oben