• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

free-ori

Aushilfe der Essenausgabe
Darum ja die Frage, wie so ne Lösung aussehen kann aus der Sicht, dass es mehr Transparenz braucht.

Ich selbst bin zu unkreativ und mach mich ja nur noch über meinen eigenen schlechten Vorschlag lustig ^^

Heidelborrow

Nordisch by nature
OMG, da hat man über 500 Fahrzeuge (nagelt mich bitte nicht auf die genaue Zahl fest) in der Garage und es ist monatelang ruhig hier im Thread, und jetzt wo es nochmal 5 Fahrzeuge extra gegen Geld gibt, da kommen alle aus ihren Löchern und es wird auf sage und schreibe 4 Seiten (!) diskutiert, ob das rechtens ist oder nicht. Ganz ehrlich, habt ihr nichts besseres zu tun mit eurer Zeit?

Die Sammler und Jäger unter uns kaufen das Ding ungesehen, fahren die 5 Autos kurz und dann versauern sie in der Garage wie die meisten anderen auch. Und der Rest - so wie ich - denkt sich, wozu noch eine handvoll neue Autos, ach lass mal.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Geht an die frische Luft, die Sonne scheint. :)

Schnappkehle

Frührentner
Was habt ihr alle immer mit eurer fehlenden Transparenz? Im Angebot, ja, wenn auch im kleingedruckten, stand doch ganz klar, was im Preis enthalten ist und was nicht! Das war in den vorhergehenden Teilen so, dass wird in den folgenden Teilen eben auch so sein. Erst schreien alle nach Games as a Service, jetzt habt ihr das und jetzt ists auch nicht recht.

Wenn zusätzlicher Content dazukommt, welcher vorher eben nicht im Pass enthalten war (Schlagwort wieder Produktbeschreibung) dann kann der Hersteller doch sehr wohl auf sein recht pochen und diesen Inhalt als Zugabe gegen Entgelt anzubieten oder frei zugänglich. Gibt/gab ja auch ein paar Fahrzeuge in allen Reihen, welche frei zugänglich waren und ebenfalls in keinem Pass enthalten waren.

Ob man das jetzt gut findet oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt. Wird ja aber auch keiner dazu gezwungen, diesen Inhalt dann zu kaufen oder nutzen. Und ja, ich bin auch einer der mit der Disk im Regal oder der Diskette, samt Handbuch, groß geworden ist.

Wenn das Dingens jetzt "Complete Edition" hieße, dann wär ich ja auf eurer Seite...

Heidelborrow

Nordisch by nature
Sechs, setzen. Komplett das Thema verfehlt.
Nochmals auch für den letzten (fast hätte ich schwachmaten gesagt) es geht nicht darum was die karren in Euro kosten sondern um die Transparenz.
Ich wollte nichts zu eurer aus meiner Sicht überflüssigen Diskussion beitragen.

Darf ich nicht anmerken, daß ich mich über die seitenlange Diskussion wundere, ohne beschimpft zu werden? Das ist traurig.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
ThemaMotzwechsel:
<unflätige Flüche>

So, das mußte mal raus, nachdem diese Woche schon mehrfach irgendwelche Crashkids meinen mussten, eigene Teammitglieder wegzurammen, bevorzugt kurz vor dem Ziel. Nur, um mit gecheateten Autos doch noch 1. zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben