• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

smartyone

Rentenbezieher
Irgendwie wird die Restauration meiner Scheunenfunde F40 und der 250GTO nicht fertig....seit Tagen geht's da nicht voran sind beide noch bei der Grundierung....noch jemand das Problem ?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Dann muss das verbugt sein. Hab aus der Kategorie mehrere Fahrzeuge probiert. Oder brauch ich auch ne Anforderung wie z.B. A800?
Komisch. nee, steht mal nichts dabei. Glaube hatte den Shelby Daytona, den Lola, oder den Ferrari P4 genommen, weiß nicht mehr so genau, hat aber funktioniert.

Hast aber nen Blitzer und keine Blitzerzone genommen? Ist mir auch schon passiert. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie sieht es bei euch mit Horizon Life aus? Ich habe den ganzen Abend mal wieder keine Sitzung bekommen.
Ging mir genauso. Die Sitzungen sind verbugt, der Forzathon Shop ging zeitweise nicht und als ich beim Auktionshaus meine Credits abholen wollte, dauerte es gefühlt 10 Minuten Wartezeit (dieser sich drehende Donut), bis eine Mitteilung kam, das Auktionshaus wäre derzeit nicht erreichbar. :rolleyes:

Wenigstens konnte ich heute mal die Prüfung mit Randoms machen (die sehr fair gefahren sind!) und mir dann den Radical RXC abholen.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Und ich dachte die hätten das halbwegs im Griff. Na dann drücken wir mal die Daumen daß es bei unseren Events am Wochenende wieder ordentlich läuft.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Was sind denn die Klassischen Rennwagen? Die Kategorie finde ich nicht in der Filterliste.Egal welchen ich bisher nahm zeigt er mir immer nur Falsches Fahrzeug für Herausforderung an.

Das Shelby Daytona Coupe waere zB ein Classic Racer.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nachtrag: die 3 Sterne muss man auf einmal holen.
Da bietet sich ein Rallye Setup, S1-900 und eine der Radarstellen auf Schotter an, fuer die man nur so 170km/h erreichen muss, die meisten Strassen Blitzer liegen fuer 3* jenseits der 290 (314 mit Rueckenwind und bergab) vom Shelby.

Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
Spielplatz ist der gleiche Mist wie schon in FH4...
Wenn man die erste Runde verliert, hauen die ersten Teammitglieder schon ab und am Ende spielt man 6vs3... Zum Glück muss man den Kack für die Season nur spielen und nicht gewinnen. Mehr als einmal die Woche halt ich den Kram nicht aus

Zäpp

Moderator
Team
Ja, man kann sich echt freuen im Gewinnerteam zu sein. (Aber das ist bei den Trials auch ähnlich.)
Bei mir hat die Kronen Challenge nicht getriggert. Weiß nicht ob ich mir das diese Woche nochmal antun will.

Oben