• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Racing

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Nachdem ich mir bei @Seb007 seinem Rivalengeist die Zähne ausgebissen habe, bin ich auch dabei ^^

An sich liegen mir so lange Einzelrennen nicht, aber wenn es Spaß macht?! warum nicht ... schaun mer mal.

Auch wenn ich wohl kaum eine Chance habe vorne zu sein, erkläre ich vorsorglich, dass ich auf irgendeinen "Gewinn" verzichte. In FH5 gewinnt man schon so ständig genug XP und Kohle, auch wenn man hinten ist. Außerdem geht es mir bei Horizon schon immer mehr um die Gaudi :D

Aber keine Sorge, soweit wird es nicht kommen 🤓

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Habe mich spontan angemeldet, bis Sonnabend.

-o_O- ... der mit den richtig guten Tunings (y)

Ich selbst bin ja völliger Noob, was Tuningerstellung betrifft. Klar ein paar Teile einbauen kann jeder.
Doch beim Feintuning fehlt mir die Geduld, das zu erlernen. Nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich lieber fahre. Daher bin ich auf gute Tunings von anderen angewiesen. Seit Forza Horizon 3 mache ich das so.

Dabei hab ich den einen oder anderen Tuningfavoriten gefunden. Doch durch Zufall hab ich vorgestern ein Tuning von Dir für den BMW X5 - FE aus 2011 geholt. Das ist wirklich sehr gut gemacht. Da merkt man, dass Du da viel Zeit, Erfahrung und Arbeit reinsteckst. Wie Du ja am Anfang mal bei den Forza Horizon 4 Events an den Sonntagen geschrieben hast.

Der BMW mit Deinem S2 998 Tuning ist (für mich) perfekt. Mit dem Tuning hab ich meine Zeit beim Goliath um fast 20 Sekunden verbessert und der Wagen fährt wie auf Schienen.

Sorry @all für das OT, mir ist auch bewusst, dass es mehr sehr gute Tuner hier im Forum gibt.
Doch wenn einem ein Tuning liegt, dann liegt es einem, wie mir halt in diesem Fall :)

Praegel

Moderator
Team
Fpr einen guten Auto Tipp wäre ich sehr dankbar....ich werde zwar sowieso hinterher fahhren, aber trotzdem.....:cool:

Einfach irgendein Auto auf A800, das für den entsprechenden Fahrbahnbelag geeignet ist. Antriebsart ist egal. Wenn alles auf Asphalt stattfindet, spielt das keine große Rolle, m.M.n. Aber auf den leichten Feldwegen sind AWD und entsprechende Reifen schon etwas im Vorteil. aber ich glaube das Rennen heute findet nur auf Asphalt statt.

Oben