• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Bin ich froh, dass mir "Likes" egal sind. Da zocke ich lieber 😁🤣.

Ne, ernsthaft, das ist umständlich. Man muss die Mustergruppe runterladen und dann extra liken und dann wieder löschen und das 638 mal? Nur damit eine doofe Kachel gold ist? Och nö ..... 😣

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Jch mache aber peu à peu weiter...
Danke dir. Wenn ich mich revanchieren kann, gerne...
Bin ich froh, dass mir "Likes" egal sind. Da zocke ich lieber 😁🤣.

Ne, ernsthaft, das ist umständlich. Man muss die Mustergruppe runterladen und dann extra liken und dann wieder löschen und das 638 mal? Nur damit eine doofe Kachel gold ist? Och nö ..... 😣
Ach komm schon... sind doch nur noch 630... 😁😁
Aber stimmt, zocken ist besser. Nur dieser alte Hund "Ehrgeiz" zeigt sich doch ab und an und möchte gefüttert werden.

Danke euch!

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Obwohl die Schatzsuche diese Woche extrem einfach ist, scheint sie bei vielen nicht auszulösen. Hoffe Ihr habt das Problem nicht. Frohes neues euch allen und ein tolles neues Jahr 2025-

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal eine Frage von mir zum #Forzathon: Wie kann ich 25.000 Credits für Upgrades für den 2015er Ultima Evolution Coupe 1020 ausgeben, wenn ich bereits alle Tuning Teile besitze? Doppelt kaufen geht ja nicht. 🤔

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Warum geht doppel kaufen nicht?
Wird mir im Autohaus fuer 300.000 angeboten und koennte ein Petronas Design von einem gewissen Amateur Painter gleich beim Kauf mit drauf kleistern. :)
Ich habe mir freundlicherweise allerdings den Alternativ Motor zu 50.000 noch nicht gegoennt.

Oben