• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

kadamon

Aushilfe der Essenausgabe
Das schnelle Sofort-Kaufen mit Y und zweimal A musst Du halt ueben.
Dies! Plus laut Expertenmeinungen (Reddit, Youtube) solltest Du in einem kleinen Auto sein (z.B. Peel Trident) ohne Tuning und Lackierung. Das soll angeblich nochmal einen Vorteil gegenüber einem großem Auto geben. Auch solltest Du in einem Spielehaus sein wo Du nicht draußen bist (z.B. Casa Tranquillo im Osten), das Laden der Umgebung soll noch mal ein paar Nanosekunden kosten.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Achduje, was ein Aufwand. Ich war auch schon oft heiß auf ein bestimmtes Fahrzeug. Aber wenn ich dann ein paar Runden damit gefahren bin, wurde es meistens langweilig. Es ist wohl mehr der Sammler-Drang, alles haben zu wollen.

Inzwischen spiele ich lieber einfach das Spiel, fahre Rennen oder baue neue Strecken und ärgere mich nicht, wenn ich mal was verpasse. Es gibt auch so genug zu erleben. Und das Geld kommt dann von ganz alleine, ohne daß man tricksen muss.

kadamon

Aushilfe der Essenausgabe
Achduje, was ein Aufwand. Ich war auch schon oft heiß auf ein bestimmtes Fahrzeug. Aber wenn ich dann ein paar Runden damit gefahren bin, wurde es meistens langweilig. Es ist wohl mehr der Sammler-Drang, alles haben zu wollen.

Inzwischen spiele ich lieber einfach das Spiel, fahre Rennen oder baue neue Strecken und ärgere mich nicht, wenn ich mal was verpasse. Es gibt auch so genug zu erleben. Und das Geld kommt dann von ganz alleine, ohne daß man tricksen muss.
Inhaltlich bin ich ganz bei Dir (ersetze Strecken bauen durch Tuning). Allerdings finde ich es auch ganz schön, dass man sich auf so vielfältige Weise in dem Spiel verlieren kann. Sei es durch Lackieren, Tunen, Strecken bauen oder eben auch Auktionshaus Simulator spielen oder Sammeln . Achja, Rennen fahren geht auch ;). Solange es Spaß macht "Jedem das Seine".

Hoffentlich bis Sonntag, weiß noch nicht genau ob ich es schaffe...

Zuletzt bearbeitet:

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ich glaube ich werde Donald einmal anschreiben.
ich habe gestern mehrmals 20 Min lang alle drei Sekunden rumgeklickt, und es war nur ein Mal einer dabei, der natürlich auch direkt weg war, nachdem ich drauf geklickt hatte.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Vielen Dank noch einmal an die Jungs die mir mit Rat, und Tat und mit Credits weitergeholfen haben! (y) (y) (y)

Heute Abend hat es wieder einmal zuerst bei drei Auktionen ...🫣... nicht geklappt. 😟 ...
und bei der vierten war ich endlich schnell genug! 😄
20 Milliönchen, aber nu isser endlich mine!!! Boing!!! :love:

Der Black Series gehört auf alle Fälle jetzt schon zu meinen fünf Lieblingsautos. Absolut top, und der Sound den ich gewählt habe, ist so geil tief und beruhigend und AMG mässig, dass selbst Verfolgungen entspannt ablaufen. Cooool!
Kein Vergleich zum Sound in Forza Motorsport, der eher wie ein Golf klingt.
Vor dem her bin ich total zufrieden. Danke nochmals! :D

Oben