• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

AlterSchwede62

Altenpfleger
Wäre natürlich Klasse, wenn es funktionieren würde. :)
Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, das ich den letzten später eingestellt habe.
Für den stimmt natürlich deine Antwort.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Zwei habe ich gefunden und gekauft.
Nummer drei dauert ja noch einiges länger, denke ich.
Bin nachher im Training, also muß doch Neo oder Donaldi ran.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Tiptop, durch dich habe ich nun meine 20 Mios zusammen. (y)(y)😄
Leider habe ich bis heute noch keinen Black Series gesehen, obwohl ich nun sehr oft im Auktionshaus schaue.
Eine Frage an diejenigen, die den schon gesehen haben.
Um welche Uhrzeit war das denn?
Ich bin fast ausschliesslich so zwischen 18 und 21 Uhr so ein bis zwei Mal am Tag im Game, am Wochenende natürlich etwas öfters.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Die Uhrzeit ist unterschiedlich.
Da bieten ja Spieler weltweit ihre Fahrzeuge an, ich bezweifle stark, daß es immer die gleichen zur gleichen Uhrzeit sind.
Geduld, eines der wichtigsten Dinge, wenn man alle Autos haben möchte.

kadamon

Aushilfe der Essenausgabe
Tiptop, durch dich habe ich nun meine 20 Mios zusammen. (y)(y)😄
Leider habe ich bis heute noch keinen Black Series gesehen, obwohl ich nun sehr oft im Auktionshaus schaue.
Eine Frage an diejenigen, die den schon gesehen haben.
Um welche Uhrzeit war das denn?
Ich bin fast ausschliesslich so zwischen 18 und 21 Uhr so ein bis zwei Mal am Tag im Game, am Wochenende natürlich etwas öfters.
Noch ein Tipp wenn das gewünschte Auto auftaucht: auf keinen Fall über die A Taste zum Menü gehen, das Laden dauert dann meistens zu lange. Vielmehr die Y Taste drücken, dann Taste runter und 2 mal A drücken. Das sollte ganz schnell gehen, sonst ist der wieder weg.

Viel Erfolg!

AlterSchwede62

Altenpfleger
Also langsam finde ich das nicht mehr lustig. :mad:
Heute Abend habe ich sechs Auktionen gesehen, und jedes Mal war er zuerst für eine Millionen drin, und danach für 20 Millionen... und das nur Sekunden nach dem Einstellen des eine Millionen Verkauf. Das ist in der kurzen Zeit gar nicht möglich.

Sehr merkwürdig finde ich, dass ich keine Chance hatte ihn zu kaufen, bzw. zwei Mal habe ich zu geschlagen und jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass er schon verkauft wäre.
Ich habe die Dauersuchfunktion gemacht, sprich alle 3 Sekunden die Suche gemacht. Schneller gehts nicht.
Und jedes Mal war die Karre weg, wenn ich es geschafft hatte, auf kaufen zu klicken.
Ich denke, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht... 🫤

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Da werden sich Kaeufer und Verkaeufer abgesprochen haben. Die "eine MIllionen" sidn vermutlich nur der Startpreis, die 20 der Sofort Kaufen Preis.
Das meinte ich in meinem Beitrag 1398 mit "Ansonsten koennen wir naechsten Sonntag ja mal was verabreden."

Das schnelle Sofort-Kaufen mit Y und zweimal A musst Du halt ueben.

Oben